• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Dritter Patch steht zum Download bereit - LAN-Modus und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Dritter Patch steht zum Download bereit - LAN-Modus und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Dritter Patch steht zum Download bereit - LAN-Modus und mehr
 
Interessant und traurig zugleich:

"Improved the desynchronisation detection in Multiplayer Campaign mode, and players are now given a popup message when a desynchronisation has occurred, with the options to resynchronise the game to continue, or quit the game."

Warum muss sowas noch immer auftreten, warum müssen beide clients noch immer einen Speicherstand haben? -.-
 
Sieht aus wie ein Entwickler-Tagebuch. Aber egal :-D, ich finde das Spiel toll und freue mich über jeden Patch. Weiter so!
 
Und wieder war einer zu faul die Patchnotes zu übersetzen

Rauskopieren kann jeder

Mach es neste mal einfacher und bau einfach ein Link ein, dann erspare ich mir die News,

Lerne endlich das hier die meisten menschen hier deutsch schreiben und lesen.Ich z.b spreche kein UGARISCH
 
Ich will endlich meine Kampagne mit einem Kumpel zocken können ohne das das Game asynk wird und das schon seit etlichen total war teilen. Wenn schon die ki machmal abdreht sollte doch ein Spielen mit Kumpels möglich sein....das Game ist super aber wenn man einen Monat erst mal ne frustpause einlegen muss bis es läuft hat man dann auch keinen Bock mehr.....nächstes mal kauf ich den Mist nicht mehr im Voraus, für ein paar Fraktionen mehr....und einen vollpreisbetatest....
 
Zurück