• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit für 100 Prozent beträgt 50 bis 80 Stunden

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit für 100 Prozent beträgt 50 bis 80 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit für 100 Prozent beträgt 50 bis 80 Stunden
 
1:27 - Calico Jack - Was bitte ist das denn für ein geiler Typ! Geile Synchro. Irgendwas an dem erinnert mich stark an jenen Psychopathen, der einst auf einer Karibik-Insel Leute entführt, versklavt und verkauft hat. Absolut Genial. Hoffe der wird eine größere Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das nicht bedeutet dass man nach 10h Story 70h irgendwelchen (unnützen) Achievements und Items hinterherjagt, ist das doch ne tolle Nachricht. Da rechnet sich zumindest das Geld, welches man in das Spiel investiert.
 
Das klingt schon einmal nach einer langen Spielzeit. Das finde ich gut. Da muss man nur mal abwarten, was man dann tun muss, um 100% zu erreichen. Hoffentlich ist es nicht irgendwas stumpfes, sondern auch etwas, was wirklich Spaß macht. :)
 
100% sind aber jetzt nicht wirklich der Maßstab...

20-30h Spielspaß klingen aber sehr vernünftig, wenn man nicht jedes kleine Achievement erreichen will/muss. :)
 
Für AC III habe ich auch ungefähr solange gebraucht für die Platinum Trophy. Vielleicht etwas weniger. Hört sich doch aber gut an
 
Zurück