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Sim City: Maxis bittet Community um Feedback zu Mods

Lumida

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Zum Artikel: Sim City: Maxis bittet Community um Feedback zu Mods
 
Achso...erst ein Jahr lang schweigen und die community die nach mods schreit ignorieren und dann die community befragen was sie von mods hält....lächerlich, simvillage zockt doch eh keiner mehr ^^
 
Achso...erst ein Jahr lang schweigen und die community die nach mods schreit ignorieren und dann die community befragen was sie von mods hält....lächerlich, simvillage zockt doch eh keiner mehr ^^

Und dann vermutlich noch von der Community die Ideen klauen und sie selber in einem schön verpackten DLC rausbringen *lol*
 
Wer spielt das denn noch? Das Spiel hat man komplett an die Wand gefahren! Sind nicht mal in der Lage mit den Updates das Spiel wieder richtig hinzubiegen.
Und die aller größte Frechheit sind die DLC. Da bezahlt man für ein unfertiges Spiel an die 60 Euro und dann wird auch nur noch so kleiner zusätzliche Kontent in DLC's gequetscht.
Wahrscheinlich muss man sich auch noch ein DLC kaufen um überhaupt ein Mod benutzen zu können.
Schließlich muss man ja ständig online sein!!!!

Da hat EA wiedereinmal ein Game an die Wand gesetzt.

Sehr sehr sehr SCHADE.

SimCity war mal ein echt gutes Spiel. Vom jüngsten Ableger kann man noch nicht mal behaupten das es ein Spiel ist. Wäre den anderen Games gegenüber unfair.
 
Ein klares Signal, dass ihnen die Leute weglaufen und das Add on droht finanziell wenig abzusetzen. Also Add-On ankündigen mit einem verbuggten Grundbasis-Spiel ... ich glaube, dass ist in etwa auf Niveau von Firefly Studios. Und jetzt sollen Modder quasi als Arbeitskraft herhalten, um das Spiel quasi mit Crowd-Programming wieder hinzukriegen? Interessante Marktpolitik, nicht von EA sondern von Maxis!!!
 
tja ich war Klug genug es nicht zu kaufen ( so wie kein anderes EA oder UBi Spiel in den letzten 2 Jahren )
Und bin zimlich froh drüber.

Denkt mal an Gothic 3 dann wisst ihr wie der Hase laufen wird.

Erst werden die Modder dann eingespannt wenn das kind schon im Brunnen ertrunken ist.

die entscheidung ist 6 monate zu spät dran
 
Ein klares Signal, dass ihnen die Leute weglaufen und das Add on droht finanziell wenig abzusetzen. Also Add-On ankündigen mit einem verbuggten Grundbasis-Spiel ... ich glaube, dass ist in etwa auf Niveau von Firefly Studios. Und jetzt sollen Modder quasi als Arbeitskraft herhalten, um das Spiel quasi mit Crowd-Programming wieder hinzukriegen? Interessante Marktpolitik, nicht von EA sondern von Maxis!!!


Doch EA!!!! Maxis wurde 1999 von EA übernommen und somit zu 100% in der Hand von EA
 
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