• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Soll sich laut Techland deutlich von Dead Island unterscheiden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Soll sich laut Techland deutlich von Dead Island unterscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Soll sich laut Techland deutlich von Dead Island unterscheiden
 
Das klingt schon mal recht vielversprechend. Aber bei Techland muss man bekanntlich vorsichtig sein.... ;)
 
Sollte sich Medal of Honor Warfighter 2 auch von BF, tut's aber nur, weil die Story noch schlechter war...
 
WB arbeitet mit am Titel und was ich bisher von Batman kenne kann ich nicht als schlecht bezeichnen, von daher bin ich schon der Meinung das Dying Light rocken wird so wie es im GP-Trailer rüberkommt.
 
Das was man bisher gesehen hat, sieht jedenfalls verdammt gut und vor allem Spannend aus.
 
Das klingt schon mal recht vielversprechend. Aber bei Techland muss man bekanntlich vorsichtig sein.... ;)

Bei denen ist immer alles möglich. Von total genial bis total schlecht. :-D

Vor allem wird interessant sein zu sehen, wie es hier mit der Langzeitmotivation ausschaut. Ob das Spielprinzip lange Spaß macht oder sich schnell abnutzt. Die ersten bewegten Bilder dazu sahen aber ziemlich gut aus. :)
 
wow
Das Video sieht ja mal sehr sehr gut aus :) Habe Dead Island 1+2 nie gespielt aber das werde ich mir aufjedenfall mal anschauen.
 
Ich hab schon vor monaten gesagt dass das spiel nicht wie Dead Island sein wird...

Nur hats mir keiner geglaubt ;)
 
Ich hoffe man kann das Coop zocken und die ganze Story und nicht wieder 8 Missionen und das wars dann.Dann gibt es sicherlich wieder DLC´s damit man welche dazu Kaufen kann.Ich sehe es schon kommen.
 
Zurück