• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Plants vs. Zombies 2: Tony Leamer über Veröffentlichung für Android

Kishaja

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
31
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies 2: Tony Leamer über Veröffentlichung für Android gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies 2: Tony Leamer über Veröffentlichung für Android
 
ich habe vor zwei wochen auf meinem Android PvZ2 schon gespielt... auf chinesisch, da es dort schon gestartet ist, ist im Baidu App Store zu finden und voll funktionsfähig.
Also ist das alles LÜGE!
 
Besteht zumindest die theoretische Chance dass mal eine Box-Version (oder von mir aus download) kommt ohne Pay2Win?

Das Spiel ist für mich durch das "free2play"-Konzept gestorben...
Leider...
 
Also, von den drei Welten, die es gerade gibt, habe ich die ersten beiden durchgespielt, im Ägyptenlevel auch schon alle Sterne (für diverse Missionsziele) eingesammelt.

Bisher habe ich keinen einzigen Cent dabei ausgegeben und dabei keinerlei Probleme gehabt, die Levels zu meistern. Von Pay2Win habe ich also noch rein gar nichts gespürt. In dieser Hinsicht kann ich Entwarnung geben, werde mich aber berichtigen, sobald ich auf p2w Szenarien stoße.

Allein der Einsatz der neuen Fähigkeiten Zombies "den Kopf abzwicken", "wegwischen" und "kettenblitzen" kostet Ingamemünzen.
Werden diese Funktionen exzessiv genützt, was eigentlich nur ab und zu erzwungen wird, ließe sich das virtuelle Portmonnaie natürlich mit harten Euros aufstocken. Für die Faulen von uns, die keinen Bock zum Farmen haben.

Früherer Zugang zu Pflanzen, Pflanzenslots, etc. ist auch nicht notwendig, da jene, die erhältlich oder im Laufe der Kampagne erspielt werden, derweil völlig reichen. (Was vlt. der einzige Kritikpunkt ist, da die Gaudi und Variation aus dem ersten Teil, eben verschiedene verrückte Kombinationen und Taktiken auf ihre Tauglichkeit zu prüfen, nahezu wegfällt.)
 
Zurück