• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Top 100 PC-Spiele Folge 2: B bis D

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Top 100 PC-Spiele Folge 2: B bis D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Top 100 PC-Spiele Folge 2: B bis D
 
Finde das Video eigentlich echt gut gelungen. ABER: wie kann man da nur Commandos vergessen. Die ersten beiden Teile waren so genial und noch wirkliche Herausforderungen.
 
Vermutlich kommt man bei so was in einen Generationenkonflikt und aus der Top 100 wird eine Top 200.

Aber mehr davon, es ist schön in der Vergangenheit zu schwelgen.
Die von der Redaktion zusätzlich genannten Spiele fehlen beim genauen nachdenken wirklich. Nur das sie teilweise schon so lange her sind das heutige Kinder sie gar nicht mehr kennen können.
 
eine PC Top 100 ohne Civilization? das überrascht mich dann doch ! Ist ja erst seit über 20 Jahren eine recht PC exklusive (von dem abgespeckten Konsolen/Mobilen Ableger mal abgesehen) und zudem unglaublich erfolgreiche Strategiereihe
 
eine PC Top 100 ohne Civilization? das überrascht mich dann doch ! Ist ja erst seit über 20 Jahren eine recht PC exklusive (von dem abgespeckten Konsolen/Mobilen Ableger mal abgesehen) und zudem unglaublich erfolgreiche Strategiereihe

Vielleicht kommt es auch bei dem Buchstaben S, weil der vollständige Titel ist ja: Sid Meier's Civilization ;)
 
Beyond Good & Evil
BioShock & BioShock Infinite
Borderlands 2
Call of Duty
Command & Conquer
Company of Heroes
Counter-Strike
Crysis
Dark Souls
Day of the Tentacle
Bejeweled
Commander Keen
The Bard's Tale
 
Alle möglichen Adventures sind von A-Z vorhanden, aber eines der besten und wichtigsten wurde vergessen:
Blade Runner
 
Zurück