• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One und PS4: Sonys Konsole lässt sich auf der Xbox One abspielen

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PS4: Sonys Konsole lässt sich auf der Xbox One abspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und PS4: Sonys Konsole lässt sich auf der Xbox One abspielen
 
ja und jetzt? das ändert nichts daran das ich keine xbox one haben will
und meine 4 hdmi anschlüsse an meinem 55" tv sind jetzt auch nicht gerade überbelegt ....
 
Dies wäre laut Panello ideal, wenn man beispielsweise Ryse und Killzone zur gleichen Zeit spielen wolle

Also ich halte mich ja schon für einen engagierten Zocker, aber zwei Spiele gleichzeitig zu spielen, ist mir deutlich zu hardcore.
 
Das ist wohl ein verspäteter Aprilscherz zu Weihnachten. Wen interessiert das bitte?
 
na das is doch mal praktisch, ich stell mir die xbox ins büro, natürlich nur horizontal, und häng die ps4 dran um spielen zu können :facepalm:
 
Sie sehen also ein das es wenn nur eine PS4 + Xbone geben wird was? ^^

Aber das erklärt den Fokus auf TV und Co. denn für Spiele kann man sich einfach ne PS4 dazu schalten. :-D
 
oder man schließt PS4 an HDMI1 und One an HDMI2 an, da kann man dann sogar die One ausschalten beim PS4 spielen und spart sogar Strom. Huch. Genial. %)
 
oder man schließt PS4 an HDMI1 und One an HDMI2 an, da kann man dann sogar die One ausschalten beim PS4 spielen und spart sogar Strom. Huch. Genial. %)

oder man kauft sich eh nur eine und Spart sogar noch 500 Tacken weil man eine Fernbedienung hat

Mal abgesehen davon das ich jetzt wen sehen will der es schafft 2 Spiele gleichzeitig zu spielen bzw. impleziert das nicht eher das Ryse eine Selbstablaufender Film ist und man nebenher noch ein Actionspiel zocken kann? Also die PR wird echt nicht besser MS, vorallem wenn man bedenkt was andere alles anstellen damit einer nur bloß nicht auf die Idee kommt was anderes zusammen zureimen :B
 
oder man kauft sich eh nur eine und Spart sogar noch 500 Tacken weil man eine Fernbedienung hat

Oder man spart sich 400 Taken, hat ne Multimediabox, Sprachsteuerung, Gestensteuerung, Kinect, ne gute Com die schon immer besser war als auf der PS, stabile Serverfarmen mit guten Up und Download Geschwindigkeiten (man was hasse ich das beim Kumpel auf der PS3 wenn man sich 100 Kaffee kochen kann beim Spielupdate oder Download aus dem Store) und Fifa 14 gratis wenn man wie ich die Day One schon im April vorbestellt hat ;)

Mal abgesehen vom Spielelineup was mir auf der One einfach besser gefällt als auf der PS4, das ist aber nun mal Ansichtssache. Konnte mit der PS3 schon nichts anfangen und kann es mit der PS4 auch nicht. Auch wenn sie laut Aussagen zwischen 30%, ne 50%, halt da wurde auch mal gesagt 80% oder waren es doch 10000000000%... stärker sein soll was Sony bei den letzten Generation wo es auch so war was gebracht hat?... Schweigen... genau nichts!

und nun raus mit eurer Keule und haut den MS Fanboy " OMG, wie kann man nur ne One kaufen, PS4 forever 11^^11111^^1trololol!nub!"

gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man spart sich 400 Taken, hat ne Multimediabox, Sprachsteuerung, Gestensteuerung, Kinect, ne gute Com die schon immer besser war als auf der PS, stabile Serverfarmen mit guten Up und Download Geschwindigkeiten (man was hasse ich das beim Kumpel auf der PS3 wenn man sich 100 Kaffee kochen kann beim Spielupdate oder Download aus dem Store)...

danke, ich konnte gut lachen. besonders das mit der community find ich kongenial, gerade die 360-com war ja nie von 13jährigen us-kids überrannt. nene, da war die ps3 ja viel schlimmer...

aber, bleib bitte bei deiner one und red sie dir schön. die anderen sollen bei ihrer ps4 bleiben und sich gut vorkommen. ich bleib beim pc und lach jeden aus der sich was auf konsolen einbildet.
 
Oder man spart sich 400 Taken, hat ne Multimediabox, Sprachsteuerung, Gestensteuerung, Kinect, ne gute Com die schon immer besser war als auf der PS, stabile Serverfarmen mit guten Up und Download Geschwindigkeiten (man was hasse ich das beim Kumpel auf der PS3 wenn man sich 100 Kaffee kochen kann beim Spielupdate oder Download aus dem Store) und Fifa 14 gratis wenn man wie ich die Day One schon im April vorbestellt hat ;)

Das nenne ich mal Vertrauen in einen Konzern und eine Konsole haben, wenn man die neue Konsole schon einen Monat vor deren Enthüllung vorbestellt ;)

Mein Tipp: Spar dir die 500€ für die Xbox One und kauf dir stattdessen lieber ne PS Vita. Da sparst du 300€ und kannst PS4 Spiele auf die Vita streamen, während du Fernsehen schaust. Das ist echtes Multitasking ;)
 
aber, bleib bitte bei deiner one und red sie dir schön. die anderen sollen bei ihrer ps4 bleiben und sich gut vorkommen. ich bleib beim pc und lach jeden aus der sich was auf konsolen einbildet.

Dann zock auf dem PC mal Games wie Forza Motorsport, Uncharted, Halo oder The Last of Us.
 
Das nenne ich mal Vertrauen in einen Konzern und eine Konsole haben, wenn man die neue Konsole schon einen Monat vor deren Enthüllung vorbestellt ;)

Mein Tipp: Spar dir die 500€ für die Xbox One und kauf dir stattdessen lieber ne PS Vita. Da sparst du 300€ und kannst PS4 Spiele auf die Vita streamen, während du Fernsehen schaust. Das ist echtes Multitasking ;)

Und wenn er noch 6 Monate wartet, bekommt er die arme Vita vielleicht schon für 100 Euro, nach der Wii U ist die Vita doch grade einer der größten Flops, keine vernünftigen Games, Sony macht sich Nichtmal die mühe die meisten mit deutschem Text zu versehen. Was denkst du warum man auf der E3 und der Gamescom die Vita praktisch immer im Duo mit der PS4 präsentiert hat? Um die spärlichen Verkäufe anzukurbeln. Und deine Rechnung geht nicht ganz auf, nach deiner Idee muss er sich ja auch noch ne PS4 kaufen. Und mal ehrlich, wer kauft sich den eine Next-Gen-Konsole um sie dann auf/oder in Kombination mit einem Gameboy Bildschirm zu zocken? Ich habe mal bei einem Kumpel Black Ops auf der Vita gezockt, mal davon abgesehen, dass man Mäusefinger braucht, war das eines der schlimmsten Spiele, die dieses Jahr gezockt habe, Augenkrebs und Fremdschämen für Gameplay.
 
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Die Idee, die PS4 über die Xbox One laufen zu lassen funktioniert ja nur dann, wenn man beide Konsolen hat, also grob 900€ nur für die Kisten hinblättert.
Kauft man sich die PS4 und die Vita, sind das grob 600€, also die Rechnung geht sehr gut auf ;)
Zugegeben, bisher floppte die Vita, weil Casual Gamer lieber auf ihren Handys zocken und Hardcore Gamer ihren Fernseher haben wollen. Ich glaube allerdings durch die Preissenkung der Speicherkarten und neuer AAA Titel wie Killzone Mercenary könnte die Vita langsam interessant werden und sie kann ja nebensächlich in Kombination mit der PS4 auch die WiiU ersetzen. Ich denke, die Verkäufe werden vielleicht in nem Jahr oder so steigen, weil sich ja jetzt erstmal die NextGen Konsolen verkaufen werden. Mal abwarten.
 
danke, ich konnte gut lachen. besonders das mit der community find ich kongenial, gerade die 360-com war ja nie von 13jährigen us-kids überrannt. nene, da war die ps3 ja viel schlimmer...

aber, bleib bitte bei deiner one und red sie dir schön. die anderen sollen bei ihrer ps4 bleiben und sich gut vorkommen. ich bleib beim pc und lach jeden aus der sich was auf konsolen einbildet.

sehe ich auch so, scheiss auf Konsolen, add mich mal dann können wir zusammen ne runde GTA V zoggen......oh wait
 
Zurück