• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer Online: Server werden Ende des Jahres endgültig abgeschaltet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Online: Server werden Ende des Jahres endgültig abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer Online: Server werden Ende des Jahres endgültig abgeschaltet
 
Ein WoW-Killer :(

Das Setting war toll, aber man war wirklich erstaunt wie es Mythic gepackt hat nach DAoC so einen Stuss im RvR zu verbrechen.

Grund der Abschaltung ist wohl, dass man die Lizens nicht verlängert bekommt.

Warum das Spiel nicht auf FTP umgestellt wurde muss man aber nicht verstehen. Zumindest der Versuch das Spiel zu retten wäre sinnvoll gewesen.

Mythic hat sich da wohl auch laut den Mods gegen EA durchgesetzt.. die nicht auf FTP gedrängt haben... was sie mal hätten tun sollen.
 
WAR war eins von den Spielen, welches ich sehr gerne gespielt habe und RVR hat mir echt Spaß gemacht. Auch wenn es an manchen Ecken nichts so ganz funktioniert hatte.
Aber die Ganze Organisation die sich einige Gilden Leiter angetan haben um die gegnerische Stadt einzunehmen und verstreuten einzelnen Gilden zusammen zubringen und zu Koordinieren war echt Spitze.
Seit die EU Server down ginge spiele ich nicht mehr. Aber ich denke immer an das Team Play zurück und vermisse es schon ein wenig.

R.I.P. War!
 
Obwohl ich es nur einen Monat lang gespielt habe: Schade drum.

Es war leider ein Spiel, das hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb.
 
Schade. Habs gut ein Jahr lang gespielt. War eigentlich ein tolles Spiel, aber hatte leider viele Probleme die nie gefixt wurden. Schade. Mit ner F2P Umstellung hätte das vielleicht noch mal was werden können, aber da das nicht versucht wurde nehme ich mal an das es wohl Lizenzprobleme waren.
 
hmmm, trotz dem Punkt das es schade ist wenn man etwas einstellen muss und es mir für die Entwickler und Leute leid tut die das gerne gezockt haben, aber ich muss grade wieder an die ganzen WoW-Hater denken die damals zum Release mit ihrer Untergangsmeldung und WAR is Coming genervt haben, natürlich nur auf Basis vom Cinematic
für diese Spezielle Sorte Spieler tuts freilich nicht leid
 
Ich hab es schon vor Relase bei DAoC-4players gesagt: War ist Schrott und kommt nie an DAoC ran. Allein schon der Verzicht des 3-Fraktionen-Systems war von Anfang an der Genickbruch des Spieles. Es war DAoC in jeder Hinsicht unterlegen. (DAoC läuft noch als Abo-Spiel, oder? Und das als Spiel was 2001 rauskam!)
 
Wie Traurig :(

Ich habe in diesem Spiel meine Heutige Frau Kennengelernt.

RIP Warhammer Age of Reckoning und Danke das Du mir meine Frau vom Balkan nach Deutschland gebracht hast :)
 
Zurück