• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Panzer General Online: Klassiker-Comeback im kommentierten Gameplay-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzer General Online: Klassiker-Comeback im kommentierten Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzer General Online: Klassiker-Comeback im kommentierten Gameplay-Video
 
Was bin ich froh das es inzwischen ja alternativen wie Panzer Corps gibt!
Mich als alten Panzergeneralfan reizt dieses Machwerk überhaupt nicht.
 
Check das mal ....

Ist noch komplexer

War Generals

Und das geile bis 1942 kannst du alles umsonst zocken ...das ist mal Free to Play .... Finde es auch schade das die nicht mehr an Battle Isle oder dem richtigem Panzer General arbeiten... Ich werde mal reinschauen, aber ehrlich gesagt wäre mir ein Magic online mit der Oberfläche von planeswalker 2014 und allen karten lieber als diese ganzen traidingcard klone, ich sag nur back to the roots wo bleibt das nächste Battle Isle...und warum verpennt wizards of the Coast den ganzen onlinemarkt für Magic, warum gibts kein netrunner als tradingcard Game, und warum gibts immermehr tradingcard Spiele mit nur einer Handvoll Karten...

Ich sammel keine Traidingcard spiele, ich sammel wenn überhaupt die Karten:-D
 
Zurück