• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins: Doppelt so große Spielwelt wie Arkham City

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins: Doppelt so große Spielwelt wie Arkham City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins: Doppelt so große Spielwelt wie Arkham City
 
Headline: Doppelt so große Spielwelt ALS Arkham City

Sry, aber da haben sich gerade meine Fußnägel gekringelt. :)

Auf's Spiel freue ich mich riesig, die Vorgänger waren grandios. Ich war anfangs zwar etwas skeptisch, sehe dem Ganzen inzwischen aber mit etwas mehr Zuversicht entgegen. Mal schauen, ob die neuen Entwickler ein rundum stimmungsvolles Batman-Spiel zaubern werden, das mit den Titeln von Rocksteady auf Augenhöhe ist.
 
Klingt schon mal sehr gut, vor allem aber auch, da das Spiel ja in ca. einem Monat erscheint.
Aber da nun ja GTA 5 schon vor der Tür steht, wird BAO, wohl erst mal lange Zeit für mich in den Hintergrund fallen.

Hinzu kommt auch, das durch die wirklich sehr große Karte von GTA, die Messlatte für solche Spiele wieder mal um einiges höher gesetzt wurde
;)
 
Ich bin zwar kein Batman Fan aber Arkham Asylum hat mich wirklich begeistert :X

Eines der besten Spiele der letzten Jahre bzw. in Sachen "populäre" Marken wirklich eine absolute Kaufempfehlung.
Arkham City muss ich leider aufs nächste Jahr verschieben weil mein Rechner nicht mehr hinterherkommt
und ich die tolle Atmosphäre nicht mit irgendwelchen low - mid Details "genießen" möchte.

Arkham Origins wird nächstes Jahr aber aufjedenfall auch geholt.
Grafik, Ideen, Atmosphäre, Sound, Charaktere und interessante Minigames sind einfach nur klasse :top:

Ich war vor allem permanent "geschockt" wie umfangreich sie dieses Franchise umgesetzt haben... das schafft selten jemand.
 
Eine doppelt so große Spielwelt klingt auf den ersten Blick zwar genial und wünschenswert, aber es macht mich auch skeptisch. Immerhin will eine so große Welt auch mit guten Quests gefüllt werden und nicht nur mit kleinen Nebenaufträgen a'la "Entschärfe Bombe x an Platz y" oder kleinen Herausforderungen, nur um irgendwelche Erfolge frei zu schalten.

Hoffentlich bricht das dem Spiel nicht das Genick.
 
*räusper*
"Doppelt" so groß wäre eine Spielwelt, die 200% der AC Fläche ausmacht oder eine um 100% größere Spielwelt.

Laut Amazon Produktbeschreibung: "Offene Spielewelt: 55% größer als in Arkham City." handelt es sich aber letztendlich lediglich um 155%, was eher "anderthalb mal so groß" ist.
 
Zurück