• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Source-Code entdeckt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Source-Code entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Source-Code entdeckt
 
Ich bezweifle sehr stark, dass der Quellcode leaken konnte. Das hätte man sicher auf jeder News Seite gelesen. Die andre Möglichkeit wäre durch Reverse-Engineering. Da bezweifle ich allerdings auch, dass man das so einfach und so schnell herausfinden kann.
 
ich glaube/hoffe die PC version wird anfang Dezember für PC angekündigt und kommt Weihnachten auf den Markt. das wäre sooooo episch !!
 
ich glaube/hoffe die PC version wird anfang Dezember für PC angekündigt und kommt Weihnachten auf den Markt. das wäre sooooo episch !!

nja, ich würde eher mir Ostern rechnen, eher Später
Wenn man mal schaut wann die anderen Titel für den PC dann endlich kamen, da lagen auch immer 6+ Monate dazwischen
 
GTA 5 für PC bei Saturn für 59€

http://www.saturn.de/mcs/product/GTA-5---Grand-Theft-Auto-V,48352,419161,562493.html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=&etcc_par=Google&etcc_cmp=PLA_Games+%2B+Konsolen%7CPC+Games&etcc_bky=&etcc_grp=PLA_PC+Games+Vorbestellen%7CTAKE-TWO+INTERACTIVE+GMBH%7CGTA+5+-+Grand+Theft+Aut&et_lid=19&et_cid=15&gclid=COCsgqKezbkCFYJd3godVhoACg&etcc_ctv=28818995218&etcc_mty=
 
Auch bei Amazon ist eine PC Version aufgetaucht, ebenfalls 59,99€

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379243896&sr=8-3&keywords=gta+5
 
erstaunlich das viele immer noch so Naive sind

btw.: Auf meiner Website kann man jetzt schon GTA 7 für die PS5 vorbestellen :rolleyes:
 
Das Ganze könnte auch ein Fake sein, doch wird sich jemand die Mühe machen, Tausende von Zeilen zu schreiben, nur um uns zu veräppeln?
Die Person muss sich überhaupt nicht die Mühe machen, er könnte auch einfach aus einem der Vorgänger den Code übernommen und einfach nur ganz leicht mit z. B. Suchen/Ersetzen modifiziert haben.

Jedenfalls ist es nichts komplett frei erfundenes, denn beispielsweise CStuntJump ist eine Header Datei die wohl bereits in GTA San Andreas verwendet wurde.
Code:
 <PoolName>CStuntJump</PoolName>
 
Meine PS3 hat leider einen YLOD .;(
Ich will das Spiel, aber unbedingt zocken, da ich GTA vergötter und anbete..
daher bete ich zu Rockstar.. und Gott bringts für PS4 und habt gnade mit der Zockerwelt. ! ;(
 
erstaunlich das viele immer noch so Naive sind

btw.: Auf meiner Website kann man jetzt schon GTA 7 für die PS5 vorbestellen :rolleyes:

Red kein Scheiß, du alter Softwarepirat. Ich hab schon seit Monaten die Exklusivrechte für GTA V auf PS5, Xbone 2 und PSC (Personal Super Computer).....:P:-D
 
Zurück