• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Criterion Games: Burnout-Entwickler beschäftigt nur noch 16 Mitarbeiter

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Criterion Games: Burnout-Entwickler beschäftigt nur noch 16 Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criterion Games: Burnout-Entwickler beschäftigt nur noch 16 Mitarbeiter
 
Damit ist das Rivals schon gestorben, Criterion hat kein einziges gutes NFS rausgebracht, Burnout war aber toll, also bin ich gespannt was die wieder rausbringen wenn sie was eigenes machen.
 
Wobei auch rund 16 Entwickler grandiose und beeindruckende Spielerlebnisse erschaffen können - wenn auch nicht in dem Maßstab einer AAA-Produktion. Gespannt bin ich allemal auf das neue Projekt von Criterion Zero.
 
Wobei auch rund 16 Entwickler grandiose und beeindruckende Spielerlebnisse erschaffen können - wenn auch nicht in dem Maßstab einer AAA-Produktion. Gespannt bin ich allemal auf das neue Projekt von Criterion Zero.

Ich bin sogar ehere der Meinung dass kleinere Teams oft bessere Spiele machen. Zumindest sind fast alle meiner Lieblingsspiele nicht von 100 Mann Teams erschaffen worden.
 
Zurück