• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Majora's Mask - Neue Remake-Gerüchte zum N64-Klassiker

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Majora's Mask - Neue Remake-Gerüchte zum N64-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Neue Remake-Gerüchte zum N64-Klassiker
 
ich hätt nix gegen ein hd Remake - aber die soll das nich immer nur für den 3ds um setzen sondern auch für die wii-u
 
ich hätt nix gegen ein hd Remake - aber die soll das nich immer nur für den 3ds um setzen sondern auch für die wii-u

Ein Wind Waker Remaster langt schon...

Die sollten 3 neue TOP Zelda Games für die Wii U als Trilogy bringen.
Und zwar Story-übergreifend.
Jedes Jahr eines. Wird doch nicht zu viel verlangt sein?
 
Ein Wind Waker Remaster langt schon...

Die sollten 3 neue TOP Zelda Games für die Wii U als Trilogy bringen.
Und zwar Story-übergreifend.
Jedes Jahr eines. Wird doch nicht zu viel verlangt sein?

Jedes Jahr ein Zelda wird nicht zuviel verlangt sein? Schonmal drüber nachgedacht, was für ne fette Arbeit ein "TOP" Spiel ist? Für SS brauchten die 4 Jahre! Und parallel an zwei bis drei Spielen arbeiten geht nicht...
 
Ich rechne mit einem Majoras Mask für 3DS, auch wenn ich es (wie auch Ocarina of Time 3D viel lieber für WiiU hätte, da ich nicht 3DS spiele.

Die sollten 3 neue TOP Zelda Games für die Wii U als Trilogy bringen.
Und zwar Story-übergreifend.
Jedes Jahr eines. Wird doch nicht zu viel verlangt sein?
Das ist doch sicherlich ironisches Wunschdenken.

Nintendo würde nie leichtfertig jährliche Spielereleases einer Serie rausbringen. Sowas schaffen nur Ubisoft, EA und Activision. Und das ist nicht unbedingt positiv gemeint.
 
Zurück