• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enemy Front: CryEngine 3-Grafik auf neuen Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front: CryEngine 3-Grafik auf neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Front: CryEngine 3-Grafik auf neuen Screenshots
 
Grafisch sieht das gar nicht übel aus. Da bin ich mal gespannt, ob City Interactive dieses Mal die Kurve kriegt und mal ein richtig gutes Spiel hinbekommt. Die bisherigen Spiele waren ja nicht gerade der Brüller.
 
Wird zeit das der WW2 wieder zurückkommt :-D Moderne geht mir langsam echt auf den Keks
 
Grafisch sieht das gar nicht übel aus. Da bin ich mal gespannt, ob City Interactive dieses Mal die Kurve kriegt und mal ein richtig gutes Spiel hinbekommt. Die bisherigen Spiele waren ja nicht gerade der Brüller.
Was hatten die denn bisher so alles?

@Topic
Freut mich. Endlich mal wieder ein WW2-Shooter. Hoffentlich auch in gut.
 
hm..naja die screens haun mich in sachen Grafik für CryEngine3 Verhältnisse nich gerade vom Hocker...aber ich freu mich auch mal wieder auf nen WW2 Shooter :)
 
Sie hatten bisher Titel wie die Terrorist Takedown Reihe oder Sniper Ghost Warrior 1 & 2. Das waren nun ja nicht gerade die besten Spiele, deshalb bin ich da sehr skeptisch :|
Die sind fast komplett an mir vorbei gegangen. Ich wusste zwar, ich kannte den Namen des Studios irgendwo her, konnte ihn aber mit keinem Spiel in Verbindung bringen. :-D
 
Zurück