• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krasser GTA-6-Leak: Grafik, Hauptfiguren und Gameplay

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quinzel die clips stammen aus dem im vergangenen jahr geleakten / gestohlenen konvolut. daran ist nix neu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ist nicht die Qualität des fertigen Spiels.
Da sehen aktuelle Top Games wie bspw Starfield wesentlich schicker aus..

Aber Rockstar wird es schon richten, auf die ist Verlass.
 
@Quinzel die clips stammen aus dem im vergangenen jahr geleakten / gestohlenen konvolut. daran ist nix neu. ;)
Danke für den Hinweis. Das Mega-Leak-Video habe ich nie gesehen und in der direkten Suche, sind sie mir nicht als "alte Clips" aufgefallen, da sie erst kürzlich einzeln gepostet wurden. Ich mach in Kürze ein Update im Artikel.
 
Wenn man eine solche Nachricht schreibt, sollte man doch wenigstens so viel Sorgfalt walten lassen und vorher in den einschlägigen Reddit Foren schauen, ob es sich tatsächlich um einen aktuellen Leak handelt. Dieser Artikel ist einfach nur von vorne bis hinten ein Fail und sollte besser so schnell wie möglich gelöscht werden. Mal wieder ein Tiefpunkt.
 
Danke für den Hinweis. Das Mega-Leak-Video habe ich nie gesehen und in der direkten Suche, sind sie mir nicht als "alte Clips" aufgefallen, da sie erst kürzlich einzeln gepostet wurden. Ich mach in Kürze ein Update im Artikel.

Also nur um das klar zu stellen... es ist ein völlig falscher Artikel gewesen mit "Neuigkeiten" die keine sind, weil das Material bereits 1 Jahr alt ist. Doch anstatt den Fehler zu korrigieren indem man den Artikel schlichtweg löscht (was das richtige wäre) wird er einfach "umgeändert" ohne aber auch in der Überschrift klar zu machen das man hier alten scheiß lesen wird. Und dann steht auf der homepage immernoch in der "Unterschrift" das es sich um neues Material handelt. Das ist ne ziemliche Frechheit und der Gipfel des Clickbaits. Eigentlich sogar eher Fakenews.
 
Also nur um das klar zu stellen... es ist ein völlig falscher Artikel gewesen mit "Neuigkeiten" die keine sind, weil das Material bereits 1 Jahr alt ist. Doch anstatt den Fehler zu korrigieren indem man den Artikel schlichtweg löscht (was das richtige wäre) wird er einfach "umgeändert" ohne aber auch in der Überschrift klar zu machen das man hier alten scheiß lesen wird. Und dann steht auf der homepage immernoch in der "Unterschrift" das es sich um neues Material handelt. Das ist ne ziemliche Frechheit und der Gipfel des Clickbaits. Eigentlich sogar eher Fakenews.

Leider muss man mit sowas in der heutigen Zeit leben. Jeder ach so kleine Fitzel wird aufgenommen und auch nicht mehr weiter hinterfragt oder geprüft, sondern es wird so wie es ist einfach schnell auf die Homepage geklatscht und sogar als "News" verkauft nur damit man möglichst viele Klicks bei anderen dummen erhaschen kann.

Eigentlich sollte die Autorin dafür mindestens eine klare Ansage im Team bekommen, dass sowas nicht geht aber was macht man sich vor...alle anderen arbeiten ja auch so heutzutage. Der seriöse Journalismus stirbt mehr und mehr aus und man kommt sich selbst auf Seiten wie PCGames, Gamestar und Co. so vor als wäre man bei X, Instascheisse oder sonst welche "sozialen" Netzwerken...
 
Sieht ja so aus, als ob die Steuerung genauso schwammig ist wie in GTA V.
Also voll Schrott. Auch sonst sehe ich erstmal nichts was mich irgendwie hinterm Ofen hervorlockt.

Sehr schlecht....
 
Dieser Artikel ist einfach nur von vorne bis hinten ein Fail und sollte besser so schnell wie möglich gelöscht werden. Mal wieder ein Tiefpunkt.
Das ist ne ziemliche Frechheit und der Gipfel des Clickbaits. Eigentlich sogar eher Fakenews.
Eigentlich sollte die Autorin dafür mindestens eine klare Ansage im Team bekommen, dass sowas nicht geht aber was macht man sich vor...

meine Güte ist man heute wieder "freundlich" unterwegs hier :S
Es wurde sich entschuldigt für den Irrtum, also wo liegt das Problem? Eigentlich ist man sogar niemanden eine Rechschaft schuldig, erst recht nicht penetranten Dauer-Nörglern.
 
meine Güte ist man heute wieder "freundlich" unterwegs hier :S
Es wurde sich entschuldigt für den Irrtum, also wo liegt das Problem? Eigentlich ist man sogar niemanden eine Rechschaft schuldig, erst recht nicht penetranten Dauer-Nörglern.
Das Problem liegt darin das auf der Homepage nicht ersichtlich ist das dies hier kalter, ranziger Kaffee mit Zigarettenstummel drin ist, da steht sogar WÖRTLICH : "Ein Leak von GTA 6 zeigt euch die Hauptcharaktere, Grafik, Gameplay und einige neue Features!"

einige _NEUE_ Features!

Und das ist nichts weiter als eine Lüge, ganz einfach. Und ist immer noch nicht korrigiert.

Richtig wäre es "Dieser Artikel zeigt euch den Leak von vor einem Jahr" aber das würde natürlich die Klickzahlen senken... sich Entschuldigen, den Umstand aber nicht korrigieren ist nicht viel wert oder? Das man dann im Artikel versteckt das dies alter Kram ist, was man aber natürlich erst sieht wenn man sich besagten Artikel anschaut statt dies zu sehen BEVOR man den Artikel anschaut ist eben clickbait in Reinkultur gepaart mit Fakenews. Alles auf einmal. Und ja darüber darf man sich zurecht aufregen weil dies immer und immer schlimmer hier wird. Und es BEZAHLTE Autoren sind die sowas hier machen.
 
Warum immer solche sensationsheischende "Kindersprache" in den Überschriften? Auch ohne solche Attribute wie "Krasser" wird eine (richtige und gute) Info sicherlich gelesen werden. Mit solchen Ausdrücken in den Headlines ist das aber Journalismus für 12-jährige.

Dass die "News"meldung dann auch noch so in die Hose ging - weil steinalt - unterstreicht das in diesem Fall nur. Krass ist daran nur, dass das vor dem Veröffentlichen nicht gegen recherchiert wurde. Oder jetzt im nachhinein, das es nicht eindeutig korrigiert/geändert oder schlicht gelöscht wird.
meine Güte ist man heute wieder "freundlich" unterwegs hier :S
[...]
erst recht nicht penetranten Dauer-Nörglern.

Hm.
 
Danke für diesen sinnlosen Artikel! Ihr schafft es nicht ein einziges Bikd zu diesem Post zu zeigen. Kein Chatacter, kein Screenshot, … Danke für nichts
 
WoW einfach ur wow. Ist dass 1a cluickbait?
Nicht nur wurde hier nicht oder überhaupt nicht recherchiert sondern einfach nur irgendwo geklaut und gelästert. Nein nachdem, dann dem Praktikanten aufgefallen ist, dass der leak uralt ist erstellt man schnell noch einen Entschuldigungs-entrysatz. Aber trotzdem wird die Reisefrische clickbait Beschreibung bzw. Titelüberschrift nicht geändert. Das ist sehr seriös und professionell und so sollten gaming"NEWS" aussehen. (gaming oldies?)
 
Zurück