• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: PS4 mit mehr Leistung? - Wahrheit wird laut Major Nelson ans Tageslicht kommen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: PS4 mit mehr Leistung? - Wahrheit wird laut Major Nelson ans Tageslicht kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: PS4 mit mehr Leistung? - Wahrheit wird laut Major Nelson ans Tageslicht kommen
 
Ich würde mich ja so richtig an Arsch lachen wenn die sagenumwobene Cloud-Power doch noch die PS4 in die Tasche steckt, jetzt wo alle schon vorbestellt haben.
 
MS schießt scharf. Bekommt da jemand Muffensausen, kurz vor dem Release und somit ersten Tests? :B
Nicht falsch verstehen, das ist kein MS-Bash. Aber wie heißt es so schön? Nur getroffene Hunde bellen. Und in meinen Augen zeugen solche recht scharf geschossenen Aussagen doch eher von Unsicherheit.
 
MS schießt scharf. Bekommt da jemand Muffensausen, kurz vor dem Release und somit ersten Tests? :B
Nicht falsch verstehen, das ist kein MS-Bash. Aber wie heißt es so schön? Nur getroffene Hunde bellen. Und in meinen Augen zeugen solche recht scharf geschossenen Aussagen doch eher von Unsicherheit.
Naja, es ist niemals die Rede davon, dass die X1 schneller sei. Es heißt immer nur, der Vorsprung ist nich so groß, wie manche Leute glauben. Letztendlich werden beide Konsolen wie immer bei Multi-Plattform Titeln ebenbürdig sein.
 
Naja, es ist niemals die Rede davon, dass die X1 schneller sei. Es heißt immer nur, der Vorsprung ist nich so groß, wie manche Leute glauben. Letztendlich werden beide Konsolen wie immer bei Multi-Plattform Titeln ebenbürdig sein.

jep, so ist es.. es würde auch keine sau interessieren, wenn MS nicht soweit vom kunden weg wäre...
mit win8 hat alles angefangen und es zieht sich immer weiter durch, jetzt haben sie noch ihre box vom image total versaut.
schlechtestes marketing aller zeiten
 
typische amerikanische Marketingstrategie, wenn man selber nix kann einfach die Konkurrenz bashen. Es gibt immer Leute die sowas glauben...
 
Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der dritte. Und wer das ist dürfte jedem klar sein. :)
 
Killzone Shadow Fall sieht besser aus als jedes Xbox One spiel. Herr Nelson labert BULLSHIT!
 
Naja, es ist niemals die Rede davon, dass die X1 schneller sei. Es heißt immer nur, der Vorsprung ist nich so groß, wie manche Leute glauben. Letztendlich werden beide Konsolen wie immer bei Multi-Plattform Titeln ebenbürdig sein.

jaaa, wenn nund aber einer von X kommt dann sagt eigentlich ganz direkt durch Blume dass das Produkt von X das bessere wäre
 
typische amerikanische Marketingstrategie, wenn man selber nix kann einfach die Konkurrenz bashen. Es gibt immer Leute die sowas glauben...

als ob das bei sony anders wäre? die kamen doch mit iherer cell-drölf-tausend cpu an und jetzt eben mit diesen angeblichen 30%
 
Konsole_XYZ_hat_mehr_Leistung... kommt mir irgendwo her bekannt vor. Das habe ich doch schon gefühlte 20 mal gelesen *gähhhn*


Die Playstation 4 kann doch ehh nicht mit der XBOX mithalten. Ob jetzt 30% mehr Leistung oder 30% weniger, spielt im Endeffekt ehh keine Rolle...



PS: Diesmal gibt es keine negativen Microsoft Kommentare von mir... Die Aussage weiter oben könnte daher auch falsch sein... reine Spekulation.
 
als ob das bei sony anders wäre? die kamen doch mit iherer cell-drölf-tausend cpu an und jetzt eben mit diesen angeblichen 30%

Nur gibt es da ein klitzekleines Problem: Diesmal ist die Hardwarearchitektur die selbe. Also können auch beide Konsolen miteinander verglichen werden.
MS verschenkt ein Haufen Power für seine vollkommen unnötigen TV-Features, Sony stellt sie den Entwicklern zur Verfügung.
Das bestausehendste One-Spiel ist wohl Ryse und läuft mit 30 Fps, das bestausehenste für die PS4 ist vermtulich Killzone und läuft mit 60 Fps.
Stell dir mal vor, wie Killzone aussehen würde, würde es nur mit max. 30 Fps laufen.
 
der sp läuft nur mit 30 fps. :-D
Ernsthaft? Hab die Sony bzw. PS4 Berichterstattung ignoriert, in der aktuellen c't ist aber ein Artikel über die GC und halt Killzone, was mit 1080p in 60fps butterweich lief. Wenn die jetzt nur den MP gezeigt haben dann ... :B ;)
 
Nur gibt es da ein klitzekleines Problem: Diesmal ist die Hardwarearchitektur die selbe. Also können auch beide Konsolen miteinander verglichen werden.
MS verschenkt ein Haufen Power für seine vollkommen unnötigen TV-Features, Sony stellt sie den Entwicklern zur Verfügung.
Das bestausehendste One-Spiel ist wohl Ryse und läuft mit 30 Fps, das bestausehenste für die PS4 ist vermtulich Killzone und läuft mit 60 Fps.
Stell dir mal vor, wie Killzone aussehen würde, würde es nur mit max. 30 Fps laufen.

Abwarten, in Sachen online Dienste ist noch alles offen. Ich glaube nicht das "amerikanische" Internetdienste tatenlos zuschauen wie Hersteller aus asiatischen Ländern das I-Net für Konsolenbreich dominieren. Reicht ja wenn man der Konkurrenz das Onlinevergnügen zur Qual macht, in Sachen cyber-.crime haben die Jungs von Big Brother da keine Grenzen... wenn die sich nämlich mal zwecks Marktregulierung mit der Sache beschäftigen, wer weiss... yes we can
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück