• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: 25 Minuten lange Präsentation mit brandneuen Spielszenen von der Gamescom

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: 25 Minuten lange Präsentation mit brandneuen Spielszenen von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: 25 Minuten lange Präsentation mit brandneuen Spielszenen von der Gamescom
 
Die Entscheidung das man einen Wal als einziges!!!!!! Raumschiff zur verfügung hat kann ich nicht nachvollziehen!
 
Wird sicher(hoffentlich) ein gutes Game, aber das mit dem einen Raumschiff stört mich auch gewaltig. Ok im Original X hatte man auch nur eins, aber trotzdem...

In X3 hatte ich gegen Ende nen fetten Träger mit mehreren anderen Schiffen im Hangar die ich nach Lust und Laune wechseln konnte.
Jetzt nur noch ein Schiff zu haben ist dann irgendwie ein gewaltiger Rückschritt. Klar man kann sicher wieder eine ganze Armada von AI- Schiffen kontrollieren, aber ich würd schon wieder so ein riesiges Schlachtschiff selbst fliegen.
 
Also von der Grafik her finde ich es nun nicht den überflieger dadurch das es ein wenig wie Cell-Shading und übertrieben Bund aussieht, was nicht mein fall ist. Trotzdem werde ich es mir kaufen, zwar nicht direkt zum Release sondern erst 3-6 Monate später, wenn es ein wenig günstiger ist. Dennoch wünsche ich ihnen einen Großen erfolg, da sie die einzigen waren, die das Genre über wasser gehalten haben, und es wäre schade wenn Leute nur noch Star Citizen im Kopf haben und dieses links liegen lassen.
 
Ich bin froh, dass es seit längerer Zeit mal wieder ein anscheinend ordentliches Spiel in diesem Genre gibt. Es gibt definitiv ansprechende Ansätze. Wieso es aber nur ein einziges Raumschiff für den Spieler geben soll ist mir schleierhaft und ehrlich gesagt stört es mich auch sehr. Ich hätte da gerne mehr Auswahl und schließe mich den Vorrednern an.
 
Naja, mich stöhrt es nicht so sehr das es nur ein Schiff gibt. Klar mehr wären schöner, aber bei dem vorgänger konnte man zwar verschiede Schiffe besitzen, aber ohne Cockpit waren diese dann auch wieder nur wie "ein" Schiff was verschiedene Atribute hatte, und wer ist schon in der Aussenansicht geflogen? Klar es gab auch Cockpit Mods x²-->x³, diese waren aber auch mehr schlecht als recht, was die Texturen anging, wobei ich jetzt diese nicht schlecht reden möchte...aber ohne war es halt immer das selbe...
Ich denke und hoffe halt, das man es gut aufrüsten kann, und wer weiß vieleicht kommen ja noch ein paar DLC Schiffe. Ich halte es halt so, ein Captain, ein Schiff, und irgendwie erinnert es mich an die "Nebuchadnezzar" wo Morpheus ja auch nur eines hat :B
 
Zurück