• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Dramatischer Launch-Trailer vermittelt Stimmung

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Dramatischer Launch-Trailer vermittelt Stimmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Dramatischer Launch-Trailer vermittelt Stimmung
 
Könnt ihr über die dramatischen Performance Probleme von sehr vielen Leuten berichten? Manche kriegen es nicht einmal hin das Spiel zu installieren, bei anderen Crasht es wenn sie versuchen es zu starten :/
 
Könnt ihr über die dramatischen Performance Probleme von sehr vielen Leuten berichten? Manche kriegen es nicht einmal hin das Spiel zu installieren, bei anderen Crasht es wenn sie versuchen es zu starten :/
Mach mir keine Angst! Ich freu mich wie Bolle auf heute Abend. Wenn das nicht startet oder abstürzt, würde ich sehr, sehr traurig werden. :-D
 
Mach mir keine Angst! Ich freu mich wie Bolle auf heute Abend. Wenn das nicht startet oder abstürzt, würde ich sehr, sehr traurig werden. :-D

Hehe tschuldigung, ich bin schon traurig. War es bei Shogun 2 nicht auch so das es am Anfang mit Problemen zu kämpfen hatte? Hoffe da kommt sehr bald ein Patch, laut CA würde mann schon wie verrückt an den Problemen arbeiten xD
 
Mach mir keine Angst! Ich freu mich wie Bolle auf heute Abend. Wenn das nicht startet oder abstürzt, würde ich sehr, sehr traurig werden. :-D

Falls es Dich beruhigt, bei mir läuft es problemlos. Keine Bugs, Abstürze oder Performance-Probleme. Die Grafikeinstellungen wurden automatisch auf extrem eingestellt, was mich etwas wunderte da ich kein Übersystem habe (i5 3450, HD 7850, SSD). Bei der Benchmark ging es einmal kurz auf 17fps und zweimal auf 20, Durchschnitt war aber um die 28.
Leg Dir aber was zu lesen zurecht um die Zeit bis zur nächsten Runde rumzukriegen ;)
 
Zurück