• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Kostenloser FIFA 14-Download nur in 'Day One-Edition' enthalten

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kostenloser FIFA 14-Download nur in 'Day One-Edition' enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kostenloser FIFA 14-Download nur in 'Day One-Edition' enthalten
 
Weiß nicht, was daran so überraschend sein soll.
Amazon hat schon von Anfang an klar auf der Artikelseite hingeschrieben, dass FIFA nur in der Day One Edition enthalten ist, nicht in der Standardedition.

-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 
@haep2
Ja das hat Amazon, aber Amazon ist eben nicht Microsoft und nicht jeder hat bei Amazon vorbestellt oder schaut auf die Amazon Seite!

Ich hasse es wenn Leute meinen die Welt dreht sich nur noch um Amazon....
 
bei sowas hör ich einfach nur noch " BAM in your face! "
macht ruhig weiterso und das wird euch gut tun....
 
Also ich find's nur komisch bekommen den nich die vorbesteller die day one Edition .

Also natürlich kann man auch die normale Holen aber wer macht das wenn man für den gleichen preis die day one bekommt ^^ .

Also gibt es eig keinen Grund rum zu heulen
 
Zurück