• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Modus noch bei BioWare im Gespräch

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Modus noch bei BioWare im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Modus noch bei BioWare im Gespräch
 
Wenn er ähnlich kurzweilig wäre wie der von ME 3 späche ja nichts dagegen.

Muss nur aufpassen dass man damit nicht in den Singleplayer eingreift. Das war bei ME3 etwas... schlecht gelöst.
 
is völlig unnötig in meinen augen. sollen sie lieber die energie und das geld in den singleplayer stecken anstelle von nem halbgaren multiplayer. am ende bekommt man so nen "mist" wie bei tomb raider 2013. lieber nen top spiel abliefer und ordentlich content nachliefern is mir hundertmal mehr wert!
 
und das wird ungefähr wie bei Two Words II ablaufen, daß man in der Stadt, in der man einsteigt, nur am Chatten ist und das eigentliche Spielen bleibt auf der Strecke.
Ich hatte nach ca. ein halbes Jahr nach dem Release Probleme, überhaupt jemanden zu finden, der spielen will!

der MP-Part ist nichts für mich, sorry BW.
... und irgend etwas wird wieder auf der Strecke bleiben, das kennen wir doch.

Weiter befürchte ich, daß wie beim Reboot von Tomb Raider nur noch der MP-Part hofiert wird und für den SP kommt nichts mehr.
Dann macht es lieber so wie die Macher von TES; zwei verschiedene Spiele: ein reines Singleplayerspiel und ein reines MMO, welches in der TES-Welt spielt, aber bitte nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh .. Multiplayer? .. Danke, aber brauch ich bei Dragon Age nicht.
 
Der MP in Mass Effect 3 war ja ziemlich spaßig. Im Koop gegen KI-Gegner ist da schon die beste Lösung, wenn man für ein RPG einen MP basteln will. Finde ich. Und die Möglichkeit, im MP kleine Storys zu spielen, ist ja auch gegeben.
 
Der MP in Mass Effect 3 war ja ziemlich spaßig. Im Koop gegen KI-Gegner ist da schon die beste Lösung, wenn man für ein RPG einen MP basteln will. Finde ich. Und die Möglichkeit, im MP kleine Storys zu spielen, ist ja auch gegeben.

also ich fand den multiplayer von ME3 eher durchschnittlich. da spiele ich lieber bf3 oder was auch immer, wenn ich ballern mag und gegen andere spielenmag, aber net bei ME. ausserdem denke ich das auch da die entwicklungszeit und das geld für den multiplayer im singleplayer sinnvoller angelegt gewesen wären .
 
Der MP in Mass Effect 3 war ja ziemlich spaßig. Im Koop gegen KI-Gegner ist da schon die beste Lösung, wenn man für ein RPG einen MP basteln will. Finde ich. Und die Möglichkeit, im MP kleine Storys zu spielen, ist ja auch gegeben.
Bei Mass Effect mag das ja noch interessant sein, wegen der 3rd Person Shooter Mechanik .. aber bei Dragon Age? aber bleibt ja nix anderes übrig als sich überaschen zu lassen. :) - oder eben auch nicht :p
 
Bei Mass Effect mag das ja noch interessant sein, wegen der 3rd Person Shooter Mechanik .. aber bei Dragon Age? aber bleibt ja nix anderes übrig als sich überaschen zu lassen. :) - oder eben auch nicht :p

also ich fand den multiplayer von ME3 eher durchschnittlich. da spiele ich lieber bf3 oder was auch immer, wenn ich ballern mag und gegen andere spielenmag, aber net bei ME. ausserdem denke ich das auch da die entwicklungszeit und das geld für den multiplayer im singleplayer sinnvoller angelegt gewesen wären .

Ja, der MP in ME3 war eher Durchschnittskost. Aber trotzdem unterhaltsam und eigentlich recht gut. Nichts besonderes, aber spaßig. Und da kann man als Entwickler auch ansetzen. Kleine Storymissionen im Koop kann ich mir in einem Spiel wie DA:I oder andere Party-RPGs bestens vorstellen.
 
Ja, der MP in ME3 war eher Durchschnittskost. Aber trotzdem unterhaltsam und eigentlich recht gut. Nichts besonderes, aber spaßig. Und da kann man als Entwickler auch ansetzen. Kleine Storymissionen im Koop kann ich mir in einem Spiel wie DA:I oder andere Party-RPGs bestens vorstellen.
Na dann schauen wir mal was uns aufgetischt wird in naher Zukunft :)
 
Wenn es dadurch keine Einschränkungen beim Einzelspielerpart gibt, dann stört es mich nicht. Es wäre eben nur blöd, wenn sie dadurch die Einzelspielerkampagne kürzer machen würden, weil sie viel Zeit zum MP entwickeln bräuchten.
 
Zurück