• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: GTA inspirierte das High Value Target im Commander-Modus

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: GTA inspirierte das High Value Target im Commander-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: GTA inspirierte das High Value Target im Commander-Modus
 
Oh oh oh. Das hätten sie nicht sagen sollen. Jetzt kommt es bestimmt zu einem Patent-Streit alla Apple vs Samsung, ha ha
 
kann mir bitte jemand erklären, was dieser Modus in GTA auf sich hat, wovon sich die Battlefield-Macher haben inspirieren lassen?
Ich kenne GTA nur dem Namen nach und soll dieses Spiel nicht nur für Konsole herausgekommen sein?
 
kann mir bitte jemand erklären, was dieser Modus in GTA auf sich hat, wovon sich die Battlefield-Macher haben inspirieren lassen?
Ich kenne GTA nur dem Namen nach und soll dieses Spiel nicht nur für Konsole herausgekommen sein?

je mehr Leute du dort tötest oder allgemeinen Mist machst, desto stärker steigt dein Fahndungslevel durch die Polizei. Für BF4 soll das jetzt bedeuten, dass je mehr Gegner du ohne zu sterben tötest, desto eher kann dich der gegnerische Commander als HVT ausrufen
 
Zurück