• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Within - Neuer "War Machines"-Trailer veröffentlicht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM: Enemy Within - Neuer "War Machines"-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM: Enemy Within - Neuer "War Machines"-Trailer veröffentlicht
 
Sieht allemal interessant aus - da es via Amazon bereits vorbestellbar ist, werde ich mal in Bälde zuschlagen. Kann es kaum erwarten, mir wieder einmal die Nächte mit XCom um die Ohren zu schlagen :-D
 
Hallo erst mal

:-D ich freue mich schon riesig :-D aber mal ne frage, an die das dlc schon angezockt haben :-D weis einer ob es im inventar jez mehr platz ist? weil es nerft das man nur das skop oder Kranaten ausrüten kann :$ Mfg Xcomer
 
Zurück