• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: PS4-Bundle mit Killzone Shadow Fall aufgetaucht

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS4-Bundle mit Killzone Shadow Fall aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS4-Bundle mit Killzone Shadow Fall aufgetaucht
 
Zwei DualShock 4-Controller, Killzone 4 und die PS Eye-Kamerafür 499,99 Euro

Jetzt kann man sich auch ausrechnen, was man preislich von der One halten darf.
 
man darf halt nicht vergessen, die one arbeitet mit cloud-computing (blast-processing).

;) MfG
 
Zwei DualShock 4-Controller, Killzone 4 und die PS Eye-Kamerafür 499,99 Euro
Jetzt kann man sich auch ausrechnen, was man preislich von der One halten darf.
Immer noch das bessere Paket da die One deutlich mehr zu bieten hat als die PS4. Sehr geniale Cloud Features, TV, Voice Command, Kinect und natürlich die besseren und vielfältigeren Exklusivtitel zum Launch.

Was können die 3 Exklusivtitel Killzone, Knack u Drive Club schon ausrichten gegen Forza 5, Dead Rising 3, Ryse, Killer Instinct, Fighter Within, Zoo Tycoon und Zumba. Das mögen jetzt nicht für jeden Blockbuster sein, aber die One ist definitiv breiter aufgestellt, dort ist für jeden was dabei.

Außerdem hat sie dank Cloud wohl mehr Power als die PS4 da die kompletten Physikberechnungen in die Cloud ausgelagert werden können (was ja enorm Leistung fressen kann wenn man mal schaut wie sehr die FPS am PC droppen wenn man PhysX aktiviert), weswegen laut Ubi Watch Dogs auch auf der One am besten aussehen soll...
 
@adariel nur um das mal fest zu halten:

die ps4 bietet mit dem eyetoy das selbe was kinect bietet - nur machen sie weniger tamtam darum. sprachsteuerung, gestensteuerung etc. soll alles mit eyetoy machbar sein - jedenfalls wurde das behauptet. also kinect und sprachsteuerung sind keine exklusivvorteile der one.

deine genialen cloudfeatures, auf die bin ich richtig gespannt. denn alles was im sichtbereich gemacht wird kann nicht ausgelagert werden wenn man nicht mit lags arbeiten will. restliche sache, beispielsweise dein persönlicher ghost bei rennspielen - *lach* - dafür braucht man die cloud ja dringendst. genauso wie play-while-download (was die ps4 auch kann), play-while-install (was die ps4 auch kann), etc.

die tv-einbindung die nur mit paytv funktioniert ist ein wahnsinnsvorteil, den heutzutage beinahe jeder 20€ tuner beherrscht. wozu man das in ne konsole werkelt sei dahingestellt. in den usa, wo die ausstrahlungsrechte etc. sehr genau und gut verteilt sind macht das ja vl sinn, in europa aber kaum.

zu den exklusivtiteln der ps4 solltest du dich mal besser informieren: Basement Crawl, Deep Down (Arbeitstitel), Driveclub, Galak-Z, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall, Knack, The Order: 1886, Secret Ponchos, Super Stardust-Nachfolger. dazu kommen noch ein haufen indiegames. klar, nicht nur blockbuster. aber das hattest du ja bei deiner argumentation ebenfalls geschrieben. breiter aufgestellt stimmt somit nicht. - insgesamt sind bisher übrigens 32 ps4-exklusivtitel angekündigt (inkl. diverser indie-titel, free2play-titel etc.) bei der one sind es nur 23.

dazu kommt der bessere indiesupport bei der ps4, die stärkere hardware, der günstigere preis und eine firma die nicht im land der weltpolizei zuhause ist.

abgesehen davon bekommt man bei ps+ jeden monat gratisgames dazu, bei boxgold zahlst du nur um des zahlens willen.

ubi meinte übrigens, dass sie durch die cloudpower mehr leben in die stadt einhauchen können weil passanten im hintergrund weiterlaufen können ohne hardwarepower zu verbrauchen - sobald man die passanten aber in den sichtbereich rückt müssen sie wieder von der konsole selbst berechnet werden. und bei der aufgabe tut sich die ps wieder leichter als die box.


im endeffekt is es mir eigentlich auch gleich, ich kauf mir sowieso keine konsole. aber hier bullshit los lassen nur weil man ein produkt bevorzugt... besser vorher informieren.

p.s.: das noch zusätzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Infamous ist kein Starttitel, kommt erst 2014 raus.. glaube im Februar .
Trotzdem kauf ich die PS4.
 
von starttiteln war auch nicht die rede, sondern von exklusivtitel.
 
Ubisoft meinte, man könnte. Nicht, dass sie es gemacht haben.
Ubisoft hat nebenbei auch erwähnt, dass AC4 besser auf der PS4 wird, weil sie dort Physikberechnungen wie Wind und Wasser laufen lassen können ;)

Assassin's Creed 4: Black Flag - Realistisches Wind- und Wellenmodell in der PS4-Version

Wie schlecht die Unterstützung mit Exklusivtiteln bei der X360 schon war hat man ja gesehen...

Das jetzt wohl eher nicht die Titel bei Release ausschlaggebend sind sondern eher die Titel über das gesamte Konsolenleben, darüber sollte man gar nicht diskutieren. Was Sonys Studios auf die Beine gestellt haben in den letzten Jahren ist einfach durchgehend auf einem sehr hohen Niveau gewesen.

Und Infamous SS wäre für mich schon ein Kaufgrund :)
 
Cloud wird die PS4 auch können (Gaikai) und wtf TV? TV?
Das ist kein Vorteil :B das ist ... keine Ahnung was das ist %)
 
Cloud wird die PS4 auch können (Gaikai) und wtf TV? TV?
Das ist kein Vorteil :B das ist ... keine Ahnung was das ist %)

ich empfehle ja dieses Satellitending, weil Kabel kannst ja auch echt nimmer gucken :]

Außerdem, was soll das für ein Vorteil sein? Die Features nicht noch mehr beschränkt als Kinect in Österreich oder Belgien und wenn hab ich einen Receiver und schneller mit der Fernbedienung

mal abgesehen davon, wenn unser Fanboy Drive Club mies macht, was soll man dann zu einer Demo-Version, einer Selbstablaufenden Demo mit MP-Itemshop und einem Hampelspiel sagen dessen Einstieg auch noch 100 Teuerer ist bzw. um auf den Wert von 2. Controller + Spiel nochmal mehr
Also man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man anhand der Startexklusivtitel die andere Konsole mies machen will, vorallem wenn man dann so die Liste von PS3/Xbox2 vor augen hat und die Mehrheit zwar bei MS lag, das aber nur irgendwelchen Wii-Klone für Kinect, von denen man Maximal 2 braucht weil die eh ähnlich sind
 
Zurück