• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Hardware der PlayStation 4 wird sich in drei bis vier Jahren optimal nutzen lassen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Hardware der PlayStation 4 wird sich in drei bis vier Jahren optimal nutzen lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Hardware der PlayStation 4 wird sich in drei bis vier Jahren optimal nutzen lassen
 
das muss uns der gute Mann nicht erst mitteilen...naja soll ja noch Leute geben die sowas nich wissen :O
 
vllt. gibt es ja bis dahin bezahlbare uhd monitore :-D

Im Moment für ~4000€. In 3-4 Jahren denke ich liegt der Preis bei 1000€.

1080P ist ja nur noch ein Abfallprodukt und es gibt sogar schon Smart Phones in 1080P.
Bestimmte Tablets und ein Ultrabook von Samsung (3800 x 1800) kratzen schon an der 4K Marke.

Viel wichtiger wären mir aber mehr echte 120 Hz TFTs mit Lightboost (Nvidia).
Fernseher haben ja nur 50 Hz interpoliert auf xxx Hz.

Lightboost
http://www.blurbusters.com/faq/60vs120vslb/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück