• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Entwickler DICE denkt nicht an einen alljährlichen Nachfolger

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Entwickler DICE denkt nicht an einen alljährlichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Entwickler DICE denkt nicht an einen alljährlichen Nachfolger
 
das wäre auch zuviel des Guten, wenn man an die DLCs noch denkt. Ein Zweijahres-Rythmus ist voll in Ordnung und außerdem hat Dice ja noch die Bad Company-Reihe in Petto.
 
die Musik schockt voll und es kommen alte Erinnerungen hoch.
Ohne Hymne ist Battlefield einfach kein Battlefield. Punkt aus.
 
Ich schätze mal dieses Star Wars Battlefield wird die Jahreslücke schließen...
 
Ich finde sogar, ein 3-Jahres-Rythmus wäre fast ausreichend. Allerdings kommt mir das vielleicht nur deshalb so vor, weil es schon wieder haargenau das gleiche Setting ist. Ein Battlefield 2143 wäre mir da persönlich lieber gewesen.
 
Tjoa, aber DICE ist doch eine hundertprozentige Tochter von EA, oder ?
Und wenn sich BF4 wie geschnitten Brot verkauft gibt's ruckzuck die Anweisung jedes Jahr ein Spiel mit dem Namen Battlefield zu produzieren und DICE hat zu spuren.
Ob es dann im Wechsel mit Bad Company erscheint ist Wurscht.
EA hat schließlich bei Activision gesehen wozu man heutige Käufer drängen kann.

Aber nur eine Theorie von mir.
 
Tjoa, aber DICE ist doch eine hundertprozentige Tochter von EA, oder ?
Und wenn sich BF4 wie geschnitten Brot verkauft gibt's ruckzuck die Anweisung jedes Jahr ein Spiel mit dem Namen Battlefield zu produzieren und DICE hat zu spuren.
Ob es dann im Wechsel mit Bad Company erscheint ist Wurscht.
EA hat schließlich bei Activision gesehen wozu man heutige Käufer drängen kann.

Aber nur eine Theorie von mir.

Und auch keine unlogische. Irgendwas wird kommen. Würden sie nichts releasen, dann wäre das geschenktes Geld für Acitivsion.

http://www.gamesindustry.biz/articl...-replacing-medal-of-honor-in-ea-shooter-cycle

2014: Titanfall
2015: Star Wars: Battlefront
2016: Titanfall 2, BFBC 3 oder BF 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es sogar reichen, wenn nur alle 4 Jahre so ein Spiel kommt. Dafür richtig gute Modunterstützung. Selbst 2 Jahre kommt mir viel zu schnell vor. :-D
 
Zurück