• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr könnt Lucia aus GTA 6 schon jetzt spielen - aber nicht, wie ihr denkt

Wird guter journalismus eigentlich nicht mehr gelehrt?
Oder wird da von einer extrem inkompetenten person druck ausgeübt das die headlines so dermaßen schlecht sind?
 
Wird guter journalismus eigentlich nicht mehr gelehrt?
Oder wird da von einer extrem inkompetenten person druck ausgeübt das die headlines so dermaßen schlecht sind?
Das Thema wird jetzt ausgelutscht. Außerdem bringt es grad herausragende Clickzahlen. Gute Journalismus ist das aber bei weitem nicht. Das sieht man wenn man an all die leaks von GTA 6 denkt wo es dann ja angeblich ein Hackerangriff war wo ich bis heute nicht nachvollziehen kann ob es denn wirklich so war. ?
 
Zurück