• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Lizenzspiele müssen Gamer verblüffen - EA über eigenen Anspruch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Lizenzspiele müssen Gamer verblüffen - EA über eigenen Anspruch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Lizenzspiele müssen Gamer verblüffen - EA über eigenen Anspruch
 
Ich habe jahrelang mit der Kompletten swbf3.de Community sowieso mit der battlefront3.net Community gefibert und einfach nur gehofft das es irgendwann kommt,Dan die jährlichen VGAs auch gewartet und nichts -.-.Aber das hat ja Gott sei dank ein Ende =D
 
Dass man mit einem Videospiel Videospielspieler beeindrucken will, sollte klar sein. Aber ich hoffe sehr, dass man dieses Spiel nicht nur für Zocker, sondern auch für Star Wars Fans macht. Ein Lizenzspiel sollte schließlich auch der Marke gerecht werden und nicht "nur" ein guter Shooter mit Waffen im Star Wars Design sein. Übrigens war ich auch schon kein großer Fan der Vorgänger, mir hat da einfach die Star Wars Atmosphäre gefehlt.
 
Die einzig wirklich guten Lizentspiele, die mir gerade einfallen sind, Batman Arkham Asylum und City
 
Beim letzten großen Linzenzspiel von EA war ich auch verblüfft. Und zwar über den großen Haufen altertümlichen Fubar, den uns Bioware und EA in jahrelanger Kleinarbeit mit dem Thema "in einer weit weit entfernten Galaxis" zusammen kredenzt haben.
Das hat so viele Spieler verblüfft, das es in Deutschland mittlerweile wohl nur noch eine niedrige fünfstellige Zahl von verblüfften Spielern gibt.

Das ist doch Satire oder? Ich meine EA spricht von Qualität in Bezug auf Lizenzspiele. Die? Electronic "wir kriegen jede Marke kaputt" Arts?
 
Zurück