• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Alle Vorbesteller erhalten FIFA 14 kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Alle Vorbesteller erhalten FIFA 14 kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Alle Vorbesteller erhalten FIFA 14 kostenlos
 
das hört sich gut an da geht meine Überlegung doch wieder in Richtung xbox, vor allem der Leute wegen die man noch von der 360 kennt. Mal schauen, die letzte Entscheidungshilfe wird die Gamescom biten wenn ich Donnerstag mal beide Konsolen anzocken kann. Hoffentlich kommt man da mal dran :)
 
Jetzt fängt Microsoft schon so an wie AMD auf dem PC.
HD7950 Käufer erhalten 3 Spiele gratis!.
Wo das noch hinführen wird?
Nvidia legt ja Metro LL bei und vermutlich auch bald das nächste Batman Origins.


Für den Kunden ist das gut, nur ob dieser Köder auf Dauer funktioniert ist eine andere Frage.
 
bis jetzt wurde aber nur die Day One Edition mit dem Spiel in Verbindung gebracht. Auch Amazon listet es nur bei der Day One Edition, nicht bei der Standard Version.Da müsste MS wohl nochmal was klären ob es jetzt wirklich jeder bekommt oder nur die Day One.
Mir kann es egal sein, ich habe se seit April vorbestellt nachdem ich die Pressekonfernez gesehen hatte und gehöre damit wohl zu den ersten die ne Day One bestellt haben bei Amazon :)
 
Zurück