• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Online-Modus mit mehr als 700 Missionen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Modus mit mehr als 700 Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Modus mit mehr als 700 Missionen
 
Ohje, ich glaub ich brauch ein halbes Jahr Urlaub :-D Scherz bei Seite, das ist eine verdammt große Anzahl. Aber kein Wunder bei den verschiedenen Möglichkeiten die da geboten werden. Fucking awesome :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Geil, da bliebt mir glaub ich nichts anders übrig als es doch für die Konsole zu holen und später nochmal die PC Version kaufen. Ist ja echt richtig geil was Rockstar da abliefert.
 
Nicht schlecht, mit so vielen Missionen für den Anfang hätte ich echt nicht gerechnet.
Dann bleibt nur abzuwarten, in wie weit weiter Missionen und Inhalte diesbezüglich noch nachgereicht werden bzw. in wie weit das alles gepflegt wird.

Sicherlich sind über 700 Missionen schon eine Ansage aber das Spiel wird ja auch noch einige Jahre vertreten sein ;)
 
Das ist ja super. Klingt ja dann nach einer Menge Arbeit. Freue mich schon darauf.
 
Nicht schlecht, mit so vielen Missionen für den Anfang hätte ich echt nicht gerechnet.
Dann bleibt nur abzuwarten, in wie weit weiter Missionen und Inhalte diesbezüglich noch nachgereicht werden bzw. in wie weit das alles gepflegt wird.

Sicherlich sind über 700 Missionen schon eine Ansage aber das Spiel wird ja auch noch einige Jahre vertreten sein ;)
Kommt drauf an wie komplex die Missionen sind ;)
Es gibt ja auch Leute, welche behaupten, Renne von A nach B und es ist eine Mission. Je nachdem wie abwechslungsreich es wird...
 
Zurück