• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Blizzard arbeitet an neuen Charaktermodellen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard arbeitet an neuen Charaktermodellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard arbeitet an neuen Charaktermodellen
 
Inwiefern neue Charaktermodelle? Für die Charaktererstellung? Oder für NPCs?
Eine Frischzellenkur haben die Classic-Rassen ohnehin nötig.

Na alle Rassenmodelle sollen komplett überarbeitet werden, was bei den alten Rassen, wie du schon sagst bitter nötig ist. Spätestens seit den Worgen und Gobbos sieht man ständig, wie altbacken die Classic-Rassen sind und gerade seit den Pandaren fallen einem auch die altbackenen Animationen auf.
Die haben ja schon stückweise neue Rassenmodelle eingestreut, besonders bei dem ganz neuen Garroshmodel sieht man ja, was da alles möglich ist.

Ich gehe davon aus, dass sie allerspätestens mit dem nächsten Addon alle Rassen komplett überarbeiten werden und das ganze entweder zur Gamescom, spätestens jedoch zur Blizzcon öffentlich präsentieren werden. Ich bin da guter Dinge, weil einige der neuen Modelle schon sehr cool aussehen. :)
 
About time .. das ein Milliardenunternehmen wie Blizzard nicht mal ein paar $ in bessere Charactermodelle investieren kann, ist schon sehr peinlich. Die waren nicht mal beim release vor fast 10 Jahren besonders schön. Und die geringen Möglichkeiten für das customizing waren auch immer bescheiden (Menschen alles Klone oder wie?)
 
Ich spiel auch schon seit 2 Jahren kein WoW mehr, darum versteh ich nicht, was mit "Blizzard bestätigt außerdem, dass man sich dem Problem bewusst sei, dass die Spieler in World of Warcraft ein gewisses Platzproblem haben." gemeint ist.

Platzproblem?
 
About time .. das ein Milliardenunternehmen wie Blizzard nicht mal ein paar $ in bessere Charactermodelle investieren kann, ist schon sehr peinlich. Die waren nicht mal beim release vor fast 10 Jahren besonders schön. Und die geringen Möglichkeiten für das customizing waren auch immer bescheiden (Menschen alles Klone oder wie?)

Naja, sieh es mal von der Seite, es gibt viele Leute, die auch heute noch ihre Classic-Charaktere spielen und diese damals erstellt haben, weil die einfach cool aussehen und sie seitdem auch nicht verändert haben und jetzt kommt plötzlich Blizzard daher, schmeißt komplett neue Charaktermodelle rein und dein Char sieht total scheiße aus.
Ich kenne sehr viele Leute (mich eingeschlossen), die ihren Char von damals komplett unverändert gelassen haben.

Haben die Blauen ja gerade in den letzten 2 Jahren öfter gesagt, dass sie gerne neue Charaktermodell reinbringen wollen und auch daran arbeiten, damit aber sehr vorsichtig sind, um denen, die wirklich an ihren Charakteren hängen nicht das spiel zu versauen.

Ich spiel auch schon seit 2 Jahren kein WoW mehr, darum versteh ich nicht, was mit "Blizzard bestätigt außerdem, dass man sich dem Problem bewusst sei, dass die Spieler in World of Warcraft ein gewisses Platzproblem haben." gemeint ist.

Platzproblem?

Gemeint ist der Inventar/Bankplatz, gerade durch die vielen kosmetischen Items, die vermehrter auftreten, braucht man immer mehr Platz, der aber nicht mehr wird. Die haben ja den Void Storage eingebaut, aber bei der Menge an Waffen und Rüstungen, ie man aktuell zum transmogen aus den alten Instanzen sammelt, reicht das vorne und hinten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist der Inventar/Bankplatz, gerade durch die vielen kosmetischen Items, die vermehrter auftreten, braucht man immer mehr Platz, der aber nicht mehr wird. Die haben ja den Void Storage eingebaut, aber bei der Menge an Waffen und Rüstungen, ie man aktuell zum transmogen aus den alten Instanzen sammelt, reicht das vorne und hinten nicht.

ah ok, verstehe, danke... ich hab in Cata nur noch PVP gespielt und MoP gar nicht mehr gekauft, das Problem kenn ich tatsächlich nicht in dem Ausmaß
 
jo, weil die leute auch jeden scheiss aufheben.
kenne genug typen die unbedingt JEDES T-set sammeln müssen und das auch dauerhaft auf der bank haben.
rumrennen tun sie dann trotzdem in T6 oder T3...

generell lässt sich aber trotzdem sagen die die grafikengine nicht mehr die beste ist.
zwar wurde viel dran gemacht (mehr objekte(gras,etc), "neues" wasser, usw) aber es bleibt die alte wc3 engine.
sicherlich kann man die noch weiter aufboren, aber wenn ich dagegen skyrim mit diversen mods sehe verblasst wow.
 
Zurück