• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen "Total War"-Trailer

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen "Total War"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen "Total War"-Trailer
 
Hmm hab ich da eben beim Cobra Heli Night Vision gesehen? Ach herrlich dann werden Sie wieder alle dermaßen rumheulen das es wie bei BF 3 totgnerft wird....


EDIT: Französisch ist echt eine widerliche Sprache. Achtung EIGENE Meinung!
 
Eigentlich ist der erste Trailer einfach eine Französische ausgabe des bisher (auf Deutsch) gezeigten Feature- Trailer. (E3 in LA)
Erstaunlicherweise scheine ich viel davon zu verstehen was der Moderator so erzählt, muss wohl daran liegen dass ich die Deutsche fassung fast schon auswendig kann. xD

Zum zweiten und viel Interessanteren Ausschnitt, da kann man gut die veränderung bezüglich des Gameplays and der Waffenhandhabung bzw. der Hitreg erkennen.
Ich kanns kaum abwarten bis vielleicht endlich nach der Gamescom ein offizielles Datum genannt wird, mit der Digital Deluxe hab ich nämlich zugang <:3
 
Schade, keine neuen Szenen. Ich will endlich eine neue Map sehen. ;(
 
Hmm hab ich da eben beim Cobra Heli Night Vision gesehen? Ach herrlich dann werden Sie wieder alle dermaßen rumheulen das es wie bei BF 3 totgnerft wird....


EDIT: Französisch ist echt eine widerliche Sprache. Achtung EIGENE Meinung!

Tag und Nachtsicht wäre ja nicht so gut...
 
Wenn man Dummes Zeug eine Meinung nennt, wird es dadurch nicht besser oder in eine Anti-Kritikblase gehüllt

Französisch klingt beschissen und das Spiel sieht aus wie BF3. Und das ist keine eigene Meinung und auch kein Dummes Zeug sondern einfach eine Tatsache.
 
Französisch klingt beschissen und das Spiel sieht aus wie BF3. Und das ist keine eigene Meinung und auch kein Dummes Zeug sondern einfach eine Tatsache.

*facepalm*
leider hast du in einem Punkt recht in deinem Geschwafel, das es dummes Zeug ist was du sagst ...
es ist schlimmer -.-
Also wenn das aussieht wie Battlefield 3 solltest mal zum Augenarzt gehen
 
Französisch klingt beschissen und das Spiel sieht aus wie BF3. Und das ist keine eigene Meinung und auch kein Dummes Zeug sondern einfach eine Tatsache.

Französich klingt gar nicht beschissen, von meinen 4 Jahren Französichunterricht ist zwar nicht mehr viel hängengeblieben, aber die Sprache finde ich schon sehr interessant. Viel interessanter als z.B. Battlefield 4. Französicher Gangster Rap kommt auch ganz cool, mal was anderes als dieser stupide Amerikanismus der überall zu sehen/hören ist. Da kommt Französich als Abwechselung, Russisch würde mich von der Sprache auch noch sehr interessieren. Vielleicht fange ich irgendwann einmal an Russisch zu lernen, ich kann bisher nur Schimpfwörter und lustige Sprüche ;) da will ich wenn möglich noch etwas sinnvolles lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] und das Spiel sieht aus wie BF3. Und das ist keine eigene Meinung und auch kein Dummes Zeug sondern einfach eine Tatsache.
Ich verstehe euer gottverdammtes Problem einfach nicht. Ich ... ich versteh's einfach nicht
Könntest du uns erklären wo das Spiel aussieht wie BF3?
 
Ich verstehe euer gottverdammtes Problem einfach nicht. Ich ... ich versteh's einfach nicht
Könntest du uns erklären wo das Spiel aussieht wie BF3?

Da gebe ich ihm Recht... Die Grafik ist vermutlich gerade bei BF 3.3. Ähnlichkeit zu BF3? Ich dachte BF4 wäre BF3 nur mit kleinen optischen Leckerbissen :) wo soll ich denn als erstes anfangen, z.B. bei den einfachen Dingen wie das HUD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich ihm Recht... Die Grafik ist vermutlich gerade bei BF 3.3. Ähnlichkeit zu BF3? Ich dachte das wäre BF3 :) wo soll ich denn als erstes anfangen, z.B. bei den einfachen Dingen wie das HUD

naja
Die Grafik lässt sich nicht mehr so signifikant steigern und das HUD wird auch mit Absicht gleich aussehen, mal abgesehen davon das es leuten die solche Dinge als Fakt hinstellen sicher nicht das HUD meinen ;)
 
naja
Die Grafik lässt sich nicht mehr so signifikant steigern und das HUD wird auch mit Absicht gleich aussehen, mal abgesehen davon das es leuten die solche Dinge als Fakt hinstellen sicher nicht das HUD meinen ;)

Die Grafik war in BF3 wirklich schon sehr gut, eine merkliche Steigerung wäre natürlich auf Kosten der Hardwareleistung möglich, sicherlich aber nicht sehr sinnvoll. Da gibt es IMO andere Baustellen die man vorher angehen sollte. Ich habe als Graphik einfach mal das "Gesamtbild" genommen und daher auch das HUD mit einbezogen, das HUD hat hier glaube ich noch keiner erwähnt ^^

PS: Eine bessere Kantenglättung wäre noch interessant, die hauseigenen Einstellungen haben mir nie so zugesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja
Die Grafik lässt sich nicht mehr so signifikant steigern )

Da lebt jemand unterm Stein. BF4 ist nichts anders als Dx9 Grafik und auf 7 Jahre Konsolen ausgerichtet.

Schau dir mal The Division an,dass zeigt nur im Ansatz wie ein next Gen Spiel ausschauen kann.
BF4 is weit entfernt next Gen genannt zu werden.
 
Französich klingt gar nicht beschissen, von meinen 4 Jahren Französichunterricht ist zwar nicht mehr viel hängengeblieben, aber die Sprache finde ich schon sehr interessant. Viel interessanter als z.B. Battlefield 4. Französicher Gangster Rap kommt auch ganz cool, mal was anderes als dieser stupide Amerikanismus der überall zu sehen/hören ist. Da kommt Französich als Abwechselung, Russisch würde mich von der Sprache auch noch sehr interessieren. Vielleicht fange ich irgendwann einmal an Russisch zu lernen, ich kann bisher nur Schimpfwörter und lustige Sprüche ;) da will ich wenn möglich noch etwas sinnvolles lernen...


Das ist auch ok wenn du das siehst. Ich und viele andere finden diese Sprache eifnach grauenvoll und sagen das halt auch. DU schaffst es das einfach zu akzeptieren.


Wie man aber sieht, ist Enisra nicht in der Lage das zu akzeptieren und muss gleich beleidigen werden. Zeugt natürlich viel mehr von Erwachsenem Verhalten:B
 
Zurück