• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Alle Spiele auch in digitaler Version erhältlich

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Alle Spiele auch in digitaler Version erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Alle Spiele auch in digitaler Version erhältlich
 
Also wenn die Spiele zumind. gleich teuer sind bzw. vielleicht etwas günstiger als im Geschäft lade ich mir die Sachen runter. Kein Bluray Wechsel mehr, bin ein Fan von Steam, starten und loslegen.
 
Also wenn die Spiele zumind. gleich teuer sind bzw. vielleicht etwas günstiger als im Geschäft lade ich mir die Sachen runter. Kein Bluray Wechsel mehr, bin ein Fan von Steam, starten und loslegen.

Naja, dass die Spiele dann online teurer sind als im Laden glaube ich kaum.

Ich denke mal sie werden genausoviel kosten... was mich dann aber immernoch dazu veranlasst, die Spiele im Laden oder bei Amazon zu kaufen. Dann hat man wenigstens was in der Hand ;)
Erst wenn die Downloads mind. 15-20% billiger sein sollten als die normalen Versionen, würde ich mir die Games runterladen. Sonst ist das doch eh unnötig... und wieder verkaufen kann man sie nach dem Download auch nicht.
Wenigstens sind für die Xbox One schon einige Kracher angekündigt worden, hier die Liste: http://www.xbox-one-kaufen.de/spiele/
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mind. 15% - 20% ist viel zu wenig mMn. :|

Spiele die mehr als 25 Euro kosten (also grob 50% billiger als ein Vollpreisspiel im Laden) kaufe ich bei Steam schonmal gar nicht...
Außer es ist ein Megaangebot mit großer Spielesammlung die man so niemals im Laden kaufen könnte..

Aber einzelne Spiele kaufe ich nie und nimmer bei einem Wert über 25 Euro (zumindest bisjetzt Arma 3 Alpha der einzige Fall gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, wie sich die Preise entwickeln. Bisher überbieten sich die Publisher auf ihren eigenen Plattformen ja mit Mondpreisen, die im freien Handel meist bei VÖ schon unterboten werden.
Aber wenn Microsoft hier ein gutes Rabatt-System aushandelt, bei dem man tatsächlich sparen kann, dürfte die Zahl der Download-Käufer rapide nach oben gehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Idee entwickelt.
 
Zurück