• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Xillia: Testvideo zu Charakteren, Spielmechanik, Kämpfen im JRPG

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Testvideo zu Charakteren, Spielmechanik, Kämpfen im JRPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Testvideo zu Charakteren, Spielmechanik, Kämpfen im JRPG
 
wäre heute angekommen aber neeeeeiiin, DHL paketdienst musste ja unbedingt wegen defekter klingelanlage, den Zetel für die abholung bei der Poststelle kleben und sogar vor der eingangstür ( wo jeder einfach sie weggreisen könnte ). Muss leider bis morgen warten grrrrrrr!
 
DHL
Dauert Halt Länger :B

ja, manche Austräger sind wirklich echt nicht die Schlausten
 
zock es seit mittwoch, mein erstes jrpg seit ewigkeiten.
macht genauso viel spaß wie tales of symphonia damals auf dem *hust* gamecube *hust*
freu mich auch schon auf tales of symphonia chronicles
und erinnert mich dran das ich mir noch immer tales of vesperia für 360 holen muss >.<
 
Zurück