• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition kostet 1 Million US-Dollar

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition kostet 1 Million US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition kostet 1 Million US-Dollar
 
Wird nur schwierig werden sich den Lambo in die Vitrine zustellen :-D
 
Hatte es mir vorbestellt, aber leider hat meine Katze genau an dem Tag Geburtstag,
an dem der Weltraumflug stattfinden soll und die wird verdammt sauer,
wenn nicht alle mit Geschenken kommen.
Naja kaufe ich mir halt 'ne schöne große bunte Tüte für das Geld.
 
Und ich dachte schon die Grid 2 Version für 120.000 EUR ist der Hammer. Aber passend abgedreht zu Saints Row IV. :-D
 
Direkt vorbestellt.

Spaß beiseite. Finds net geile Idee und wenn ich die Kohle hätte würd ichs mir sogar kaufen. Ich mein ne 1:1 Dubstep Gun Replica Hallo!?!
 
wie schön das man auch sicher geht das sich keiner das Paket holt in dem man einen Prius mit rein packt :B

Ist zwar nicht ganz so Spektakulär wie die alten Sachen, aber daran ist THQ ja auch zerbröselt, immerhin hat nun im Prinzip jeder was von "dem Schwachsinn"
 
Naja die Kombination ist eh genial:

-Toyota Prius
-Lamborghini Gallardo (Öko vs. Supersportler - verrückter geht kaum

-Übernachtungen in Burj Al Arab
-Agententraining
-Raumflug
etc. pp.

Vollkommen abgedreht....
 
nja, in einem Hotel übernachten ist auch so Exotisch :B

Naja mal abgesehen davon, daß das Burj Al Arab nicht irgendein 08-15 Standard-Hotel ist (neben dem Burj Khalifa ist es das absolute Luxushotel auf der Welt auf 7-Sterne-Level) hast Du schon Recht. Warst Du schon einmal in dem Hotel und in dessen Meeresrestaurant ??? Ich ja. Danach siehst Du es mit anderen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, man sollte Nachts um Halb 3 nicht versuchen, was zu erklären. Das 2. Hotel ist natürlich der Emirates Palace und nicht der Burj Khalifa.
 
Mist, man sollte Nachts um Halb 3 nicht versuchen, was zu erklären. Das 2. Hotel ist natürlich der Emirates Palace und nicht der Burj Khalifa.

ja, aber es ist nur ein Hotel und nicht so Exotisch wie eine Nacht als Gast im Weißen Haus
 
Seit wann gilt eine Nacht als Gast im weißen Haus als exotisch? :B

Naja zumindestens ist eine Übernachtung im Weißen Haus im Normalfall nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. Beim Emirates Palace und Burj Al Arab brauchst Du halt nur das entsprechende Papier zwischen den Fingern. Dann geht alles.

Aber für einen Normalsterblichen mit durchschnittlichem Einkommen ist das Burj Al Arab schon etwas Außergewöhnliches.

Allerdings: Wenn man sich aus dem Stegreif für 1 Mio das Spiel kaufen kann dann ist die Hotelübernachtung eigentlich ein Witz. Da hat Enisra allerdings Recht. Allerdings was soll sonst für ein Hotel genommen werden ? Das Kempinski wäre dagegen der größte Witz.

Vielleicht hätte man alles andere in dem Paket etwas herunterfahren können und dafür eine echte Cessna+Pilotenausbildung als Beilage liefern. :-D :-D Aber das wäre schon wieder zu normal für ein Saints Row.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Allerdings ist es nahezu aussichtslos für jemanden, der sich eh fast alles leisten kann (wer 1 Mio für ein PC Spiel ausgibt kann man das durchaus unterstellen) eine Sache zu finden, bei der er geflasht wird bzw. die ihn von den Socken haut.

Das Spiontraining ist sicher ein netter Ansatz. Ein Lamborghini Gallardo ? Den kauft so einer mal nebenbei wie Du oder ich ein PC-Spiel. Und vielleicht hat der auch schon 2-3 Exemplare davon herumstehen. Einen Prius ? Das ist für den im Vergleich als kaufen wir ein Brötchen.

Die Hotelaufenthalte ungefähr so als für uns ein Besuch in einer Jugendherberge. Den Raumflug zahlt er bei 250.000 EUR für Virgin Flight auch aus der Portokasse.

Die Frage ist wie bringt man so einen Menschen dazu, daß die Kinnlade herunterklappt ? Wer sich ad hoc und ohne Anstrengungen alle nur denkbaren Träume erfüllen kann die man sich vorstellen kann ?? Das Leben muß doch extrem langweilig sein, wenn man sich alles erfüllen kann, man muß auf nichts hinarbeiten, braucht nicht mehr arbeiten, sondern nur das Scheckbuch oder die titanene Kreditkarte zu zücken.

So würde ich dann auch nicht leben wollen.
 
Das Ding ist ja nicht, das man hier etwas für einen Zusammenstellt der sich das leisten könnte sondern eher als Ersatz für die THQ-Geldverbennungsveranstaltungen, siehe den Gameone Bericht über Teil 3
 
Zurück