• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Mehr als zehn neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Mehr als zehn neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Mehr als zehn neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus
 
Ein echtes BF ist es nicht,nur ein nicht ganz hirnloses Call of Duty
 
*lol*
das erste Video handelt von Battlefield 3, diese Wake-Island-Map.

beim zweiten Video werde ich das Gefühl nicht los, daß uns Dice statt eines Blaufilters mit einem Braunfilter gängeln wird.
 
Mhmmmm.
Die Videos lassen mich vollkommen kalt. Nicht gut..............................................für EA.
 
Zeitgemäß ist das nicht mehr.
Dachte es kommen wesentlich größere Maps mit mehr Spielern (200+).
So ist das nur ein Battlefield 3.1 wo sich eine Hand voll Spieler auf Mini-Maps tummeln.

Naja zum Glück kommt bald ein neuer Planetside 2 Kontinent.
Gestern hatte ich in Planetside 2 als die VS Fraktion The Crown verteidigte geschätzte 500 Spieler auf der Karte eingezeichnet.
Gibt ja nicht mal Fluggeschwader in BF... Sorry EA, BF ist mir zu Oldschool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Grautöne ist wohl das größte an battlefield was mir nicht gefällt.
 
Ui sind die Videos peinlich. Wo is denn die tolle zerstörbare Umgebung von der DICE so viel gelabert hat ? Was soll der Bug mit den Armen bein Heli-fliegen ? und wieso sollte man sich das Spiel kaufen ? Wenn die den Netcode bzw. die Hitboxen nicht überarbeitet haben gibt es nicht einen Grund den "DLC" zu kaufen. Außerdem hatte ich irgerndwo mal gesehen, dass die Schüsse immer noch nicht aus den Waffen rauskommen (diesmal zwar nicht aus dem Kopf aber dafür neben der Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Videos sind aus der Pre-Alpha Version des Spieles, die ist sogar noch älter als die Version auf der E3, deswegen sind die Texturen auch so grottig.
 
BF3 is immernoch pre alpha.
mieser netcode,hitbox bugs,lachhafte waffenbalance,hirnlos übnermächtige jets etc

eure pre alpha,beta Sprüche ziehn null. Das Spiel steht in 3 Monaten im Laden d.h es muss fast perfekt sein
 
"Großer Basar" läßt grüßen,
fällt mir nur ein...
 
BF3 is immernoch pre alpha.
mieser netcode,hitbox bugs,lachhafte waffenbalance,hirnlos übnermächtige jets etc

eure pre alpha,beta Sprüche ziehn null. Das Spiel steht in 3 Monaten im Laden d.h es muss fast perfekt sein


das wird bei Battlefield 4 nicht anders werden, denke ich mal.
Battlefield: Bad Company 2 hatte schon eine miese Hitbox/ Netzcode gehabt und es ärgert mich jedesmal in Battlefield 3, wenn ich eigentlich schon in Deckung bin, aber dennoch getroffen werde; von einer Kugel, die eine 90°-Wendung machen und sozusagen um tausend Ecken fliegen kann.
In dem Konsolenableger Bad Company 2 war das auch schon, aber nicht so gravierend, wie dies in Battlefield 3 ist.

... wie ich mir habe sagen lassen, wird der Schaden nun anders berechnet und das ist voll Käse.
 
sieht genauso uninteressant und innovationslos aus wie bf3 oder jeder call of duty teil. wird sich genausogut verkaufen wie bf3 oder jeder neuere call of duty teil.

ich denke EA bekommt mit bf4 genau was sie wollen, eine billig produzierte fortsetzung die millionenfach über die ladentheke geht obwohl eigentlich nix interessantes dahinter steht.

[IRONIE]Endlich ein Call-of-Duty-Konkurrent der alles gleich macht.[/IRONIE]
 
"Großer Basar" läßt grüßen,
fällt mir nur ein...

Hinterhof Basar,ja.

Die meisten Maps sind CoD Maps,lachhaft klein.

Und warum störts die meisten BF3 Käufer nicht?
Weils Ex CoD Spieler sind,die kennen nur 10m² Maps,da sind BF3 Maps schon riiiiesig.

ich denke EA bekommt mit bf4 genau was sie wollen, eine billig produzierte fortsetzung die millionenfach über die ladentheke geht obwohl eigentlich nix interessantes dahinter steht.

[IRONIE]Endlich ein Call-of-Duty-Konkurrent der alles gleich macht.[/IRONIE]

So schauts aus.
BF4 ist nichts anders als ein Addon.Die maximale Gewinnschöpfung.
Sie haben nichtmal den Anstand die Destruction auf BC2 Level zu bringen.

Aber die Kids und Leichtgläubigen werden wieder 60 + 50 Euro für DLC Abzocke etc abdrücken. Enemy Marketingopfer detected
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinterhof Basar,ja.

Die meisten Maps sind CoD Maps,lachhaft klein.
Bitte? Hast du Battlefield 3 schon mal gespielt?
Übrigens, Siege Of Shanghai ist riesig.

Und warum störts die meisten BF3 Käufer nicht?
Weils Ex CoD Spieler sind,die kennen nur 10m² Maps,da sind BF3 Maps schon riiiiesig.
Gewaltige Übertreibung detected.

So schauts aus.
BF4 ist nichts anders als ein Addon.Die maximale Gewinnschöpfung.
Leider kann ich da nur vom Gegenteil berichten. Battlefield 4 spielt sich enorm anders als sein Vorgänger (positiv) und es gibt haufenweise neue Features.

Sie haben nichtmal den Anstand die Destruction auf BC2 Level zu bringen.
Was? Was zum Teufel hat das mit Anstand zu tun?
Erkläre mir mal bitte wie man bei einer Map wie Siege Of Shanhai, die Destruction auf ein Level wie BC2 zu bringen.
Das wirst du sicherlich nicht können. Und weißt du auch warum? Weil es unmöglich ist. Es würde nur noch Chaos auf der Map geben.
Übrigens haben die Entwickler gesagt, dass die Destruction auf ein Level wie BC2 kommt. Dabei beziehen sie sich sicherlich auf die anderen Maps.
Zu viel Zerstörung ist in meinen Augen aber sowieso schlecht. Bei BC2 ist es mir schon übel auf den Keks gegangen, dass nach 20 Minuten die ganze Deckung zerballert wurde.

Aber die Kids und Leichtgläubigen werden wieder 60 + 50 Euro für DLC Abzocke etc abdrücken.
Keine Ahnung was das mit Leichtgläubigkeit zu tun hat. Wahrscheinlich wirst du es dir trotz deiner ewigen Nörgelei kaufen.
Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Allein diese schrullige Pre-Alpha, welche ich gespielt habe, war göttlich.

Enemy Marketingopfer detected
wat.jpg

Wäre schön wenn du mir mal antwortes. ;)
Ach nein, ich habe vergessen, dass du nicht argumentieren kannst.

sieht genauso uninteressant und innovationslos aus wie bf3 oder jeder call of duty teil. wird sich genausogut verkaufen wie bf3 oder jeder neuere call of duty teil.

ich denke EA bekommt mit bf4 genau was sie wollen, eine billig produzierte fortsetzung die millionenfach über die ladentheke geht obwohl eigentlich nix interessantes dahinter steht.

[IRONIE]Endlich ein Call-of-Duty-Konkurrent der alles gleich macht.[/IRONIE]
Innovationslos? Was wollt ihr eigentlich? Die von DICE reißen sich den Arsch auf um ein gutes Spiel zu produzieren und jeder Zweite meckert rum.
Die Maps werden Dynamik besitzen. Das kann man von den BF3 oder CoD Maps nicht behaupten.
Billig? Ich sehe in Battlefield 4 ein millionenschweres Spiel. Wahrscheinlich habt ihr Tomaten auf den Augen.

Zeitgemäß ist das nicht mehr.
Dachte es kommen wesentlich größere Maps mit mehr Spielern (200+).
So ist das nur ein Battlefield 3.1 wo sich eine Hand voll Spieler auf Mini-Maps tummeln..
Du willst ganze 200 Spieler? Also ich finde das ein wenig übertieben.
64 Spieler, 2 Commander und 4 Spectator reichen vollkommen. Eigentlich ist das villeicht sogar ein bisschen zu wenig für Shanghai.
Allein durch die begehbaren Gebäude fällt die Map riesig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst ganze 200 Spieler? Also ich finde das ein wenig übertieben.
64 Spieler, 2 Commander und 4 Spectator reichen vollkommen. Eigentlich ist das villeicht sogar ein bisschen zu wenig für Shanghai.
Allein durch die begehbaren Gebäude fällt die Map riesig aus.

In Planetside 2 gibt es Schlachten die in BF auf Grund der geringen Spieleranzahl nie zustande kommen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=qxwi8juFJd4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flag:
Diesmal muß ich Turi Recht geben und woher nimmst Du die Annahme, daß die Karten aus Battlefield 3 groß wären?
Ich muß Dich fragen, ob Du die Serie ab Battlefield 1942 kennst?

Sagen Dir die Mapgrößen von El Alamein (BF42),Zatar Wetlands (BF2) und und und, etwas?
und das sind Vanilla-Maps, keine aus irgendwelchen Patches oder nachgereicht.
Konntest Du auf den Maps nicht mit dem Flieger minutenlang geradeaus fliegen und wie schaut es in Battlefield 3 aus?
Fliegst Du schneller, wenn Du Schub in diesem derzeit aktuellen Shooter gibst? NEIN!

... und durch den merkwürdigen Basenschutz wurden alle Maps in Battlefield 3 verkleinert,
auf der Karkand-Karte zu Battlefield 3 fehlen Flaggenpunkte, ebenso auf Gulf of Oman


und die angeblich größte Map in der Serie, Bandert Desert ist diesbezüglich lächerlich im Vergleich zu den alten großen Maps.
In Zatar Wetlands kann ich nicht von Lager zu Lager blicken oder in Highway Tampa das gleiche.
Also höre bitte mit dem Aberglauben auf, daß Battlefield 3 große Karten besitzt.

Alles spielt sich im Zentrum ab, nur fünf Flaggen, die in Nullkommanichts zu erreichen sind und das Umland wie zum Beispiel auf Operation Firestorm (könnte als große Map durchgehen) ist doch nur Attrappe. Wenn ich schon alleinig auf der Omaha-Beach ähnlichen Karte zu Battlefield 3 an die 2D-Bäume an den Rändern der Map denke, kommt mir das Gruseln...


und woher willst Du wissen,
ob Siege of Shanghei groß ist? Die Draufsicht erzählt mir etwas anderes und die Flaggen stehen wieder einmal ziemlich dicht zusammen.


PS:

Innovationslos? Was wollt ihr eigentlich? Die von DICE reißen sich den Arsch auf um ein gutes Spiel zu produzieren und jeder Zweite meckert rum.

na, im Vergleich zu den älteren Teilen ist Battlefield 3 doch Mumpitz. Sorry, wenn ich das so ausdrücke.
Schon zu Battlefield: Bad Company 2 hat Dice die Rückmeldung bekommen, daß große Maps gewünscht werden und was macht Dice für Battlefield 3? Kleine Maps mit einer derartigen Flaggenkonzentration.
Nochmals sorry, daß ist kein Battlefield mehr. Battlefield stand für große Karten mit viel Auslauf.
Und das wollen wir zurück haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück