• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Activision-Chef sieht Potenzial für Multi-Milliarden-Dollar-Marke

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Activision-Chef sieht Potenzial für Multi-Milliarden-Dollar-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Activision-Chef sieht Potenzial für Multi-Milliarden-Dollar-Marke
 
Das Einzige, was ich da immer höre und lese ist "blablabla...ganz viel Geld....bla bla noch vielmehr Geld....blabla wir wissen garnicht mehr wohin mit der ganzen Kohle, die wir scheffeln wollen...blabla".

Ich möchte mal erleben, dass einer aus der chefetage sagt, dass er sich auf ein Spiel freut, weil es einfach ein affengeiles Spielerlebnis gibt oder die Spieler fesseln wird. Hauptsache den fetten Reibach machen und sich am Ende wundern, dass keiner das spiel gekauft hat, weils ne Gurke geworden ist.
 
Zurück