• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Beyond Skyrim-Mod soll komplette Elder-Scrolls-Welt abbilden

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Beyond Skyrim-Mod soll komplette Elder-Scrolls-Welt abbilden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Beyond Skyrim-Mod soll komplette Elder-Scrolls-Welt abbilden
 
Dem ein oder anderen Spieler von The Elder Scrolls 5: Skyrim sind sicherlich die diversen NPCs in Erinnerung geblieben, die von den acht anderen Kontinenten außerhalb der Spielwelt von Himmelsrand sprachen. Zu diesen gehören unter anderem Morrorwind und Cyrodiil aus dem Vorgänger Oblivion. Mehrere Modder-Teams arbeiten zurzeit gemeinsam an einer Mod namens Beyond Skyrim, die genau diese Orte zugänglich machen soll und neben Quests auch ganze Städte und Dungeons bieten wird.
1. Das sind keine Kontinente, sondern Länder/Provinzen eines Kontinents. ;)
2. Das gab es doch auch schon für Oblivion, oder?
 
Das ist schon sehr monumentales Vorhaben, Respekt sowas überhaupt zu versuchen, allerdings befürchte ich dass sie sich da etwas zu viel vorgenommen haben.
 
Als mal abgesehen davon, dass ich noch nicht einmal mit den Quests in Skyrim fertig bin (von meinen installierten Mods ganz zu schweigen), glaub ich das erst, wenn es fertig ist.

Das Projekt gabs doch auch bei Oblivion. Ambititioniert und unmöglich umzusetzen. ICh wünsche den Moddern natürlich das Beste und würde mich freuen, aber ich glaube nicht mal mit meinem linken Zehnagel dran ;) Das ist einfach zu viel.
 
Für solche größeren Modifikationen muss man nichtmal ausser Landes suchen: SureAI bastelt doch auch an einer neuen Mod. Nehrim war der Hammer für Oblivion und hat bewiesen das Größe und Qualität auch bei Mods Hand in Hand gehen können.
 
Zurück