• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Technische Besonderheiten der PC-Fassung im Video erklärt

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Technische Besonderheiten der PC-Fassung im Video erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Technische Besonderheiten der PC-Fassung im Video erklärt
 
Die sollen sich mal weniger gedanken um Grafik machen sondern eher mal ein ordentliches Kampfsystem entwickeln. Witcher 2 war zwar grafisch und Storymässig sehr gut nur das Gameplay war sowas von grütze. Die sollen schön von Dark Souls abschauen dann wird das Spiel auch spielerisch nen Hit
 
Ich vermute mal dass durch die neuen Konsolen die Anwendung von Partikel Physik und andere Hardware hungrige Effekte deutlich steigen werden! Am PC dann auch am besten aussehen werden was wohl auch ein Wettrüsten der Hardware wieder attraktiver machen wird für diejenigen die alles auf anschlag Spielen wohlen!
 
In The witcher 1 konnte man beim Gegner denn Angriff abbrechen wenn man im richtigen Moment selbst eine Attacke ausführte, bei TW 2 wahres genau anders rum und nervte natürlich tierisch^^
 
Hauptsache diese unredseligen Quicktime Events und die mangelhafte Fernsicht sind nicht mehr vorhanden.
 
bin auch mal gespannt was bei rum kommt. gameplay ist für der wichtigste Punkt, darüber hört man aber leider nicht viel...

@Sprecher im Video:
besonders englische Fachbegriffe sollte man auch englisch aussprechen. manchmal musste ich schon nachdenken, was denn überhaupt gemeint ist...
 
Ich bin wirklich gespannt was sie aus dem Spiel machen, potenzial hat es ja!
@Sprecher im Video:
Da ist auch noch potenzial drin ;)
 
Die sollen sich mal weniger gedanken um Grafik machen sondern eher mal ein ordentliches Kampfsystem entwickeln. Witcher 2 war zwar grafisch und Storymässig sehr gut nur das Gameplay war sowas von grütze. Die sollen schön von Dark Souls abschauen dann wird das Spiel auch spielerisch nen Hit

Das sollten sie tunlichst lassen. Das Kampfsystem von Witcher 2 war top, basierte nur zu stark auf Abrollen. Wenn das jetzt durch lebensechteres Ausweichen und Parieren entschärft wird, dann wird das Kampfsystem noch mal ein Stück besser.
 
Die sollen sich mal weniger gedanken um Grafik machen sondern eher mal ein ordentliches Kampfsystem entwickeln. Witcher 2 war zwar grafisch und Storymässig sehr gut nur das Gameplay war sowas von grütze. Die sollen schön von Dark Souls abschauen dann wird das Spiel auch spielerisch nen Hit
Ein derart träges Kampfsystem mag zwar für Dark Souls ok sein, aber in anderen Spielen braucht man es echt nicht.
 
Der Sprecher ist ja gruselig. Entweder man spricht frei oder man liest sauber und flüssig ab. Aber das klang ja grausam.
 
Ja, es ist sehr anstrengend dem Sprecher zu zuhören. Und sie heißen immer noch CD Projecd Red. RED wie ROT. Und nicht Reed oder Rehd. Und Ablesen sollte man auch vorher üben.
 
infomäßig gut, aber hört sich echt ein wenig pinocchio an, oder wie ein text-to-speech programm lol

freu mich schon auf the Witcher3 ^^
 
Zurück