• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für Xbox One: Kompatiblität mit neuer Kinect-Hardware bestätigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 für Xbox One: Kompatiblität mit neuer Kinect-Hardware bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 für Xbox One: Kompatiblität mit neuer Kinect-Hardware bestätigt
 
Stell ich mir gerade lustig vor. X-Box Spycam an. Auf dem Boden rumrobben, aufstehen und wenn ich getroffen werde muß ich dann wohl umfallen. Ich brech zusamm. *
 
fällt irgendwem eine sinnvolle nutzung für kinect bei shootern ein?
mir nicht, nachladen oder sonstige befehle sind per tastendruck schneller und präzisier machbar...
 
fällt irgendwem eine sinnvolle nutzung für kinect bei shootern ein?
mir nicht, nachladen oder sonstige befehle sind per tastendruck schneller und präzisier machbar...

Vielleicht Sprachbefehle. Aber auch die wären mit Tastendruck schneller ausgeführt. Von daher: nein, mir fällt nichts sinnvolles ein, was schneller wäre als ein gewöhnlicher Knopfdruck.
Ansonsten fällt mir auch nicht ein, was man mit Kinect "belegen" könnte, was man am Controller dafür dann nicht hätte. Lehnen vielleicht, aber das wäre Bewegungssteuerung, die es nicht geben soll. Wer weiß.
 
vermutlich kann man kinect als drohne nutzen, um eventuelle feinde im wohnzimmerbereich aufzuspüren. heißer tipp, die katze ist meist der übeltäter.

oder der satz wurde einfach missverstanden: battlefield 4 unterstützt kinect nicht, kinect ahmt teile von battlefield 4 nach -> verstecktes ausspähen der nutzer (drohnenfunktion), benachrichtigen der polizei/fbi/nsa (luftschlag anfordern), hardwarefehler hervorrufen (unterstützung abwerfen)...

ne spaß beiseite, wenn kinect nicht für die bewegungssteuerung genutzt wird, fällt mir überhaupt kein sinn/grund ein das ding zu unterstützen. nix für ungut, aber zum "danke sagen" per comrose sind mir knöpfe auch lieber.
 
Zurück