• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar nennt neue Details zu Tuning und Waffen-Mods

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar nennt neue Details zu Tuning und Waffen-Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar nennt neue Details zu Tuning und Waffen-Mods
 
Das klingt sowas von mega, Aufätze dran schrauben hat mir in Gta schon immer gefehlt zumal es in GTAIV noch nichtmal ne schallgedämpfte gab ^^ ( bis auf die P90 aus TBOGT wobei ich mir da grade auch nicht mehr sicher bin ob die silenced war, nachher mal wieder auspacken)
 
Ich muss zugeben, GTA 4 war für mich der Tiefpunkt der Reihe.
Aber was ich jetzt so lese und in den Trailern sehe macht tatsächlich einiges wieder gut.
San Andreas war für mich bisher >das< GTA, und wie es aussieht, bekommt es einen würdigen, aufgemotzten Nachfolger. Zu schade, dass ich es erst auf der PS4 oder dem PC spielen kann.
 
Ich muss zugeben, GTA 4 war für mich der Tiefpunkt der Reihe.
Aber was ich jetzt so lese und in den Trailern sehe macht tatsächlich einiges wieder gut.
San Andreas war für mich bisher >das< GTA, und wie es aussieht, bekommt es einen würdigen, aufgemotzten Nachfolger. Zu schade, dass ich es erst auf der PS4 oder dem PC spielen kann.

Naja Tiefpunkt nicht gerade. Aber auch nicht gerade ein Highlight. Es erfüllte halt nicht die Erwartungen die man nach der langen Wartezeit an das neue GTA hatte. Erst recht nicht nach dem verpatzten PC-Release. Höhepunkt war für mich GTA 3 und insbesondere Vice City. Wenn für mich auch Vice City etwas zu kurz ausfiel. Bin und bleibe halt ein Kind der 80er Jahre. :-D :-D

Atmosphärisch gab es aber an San Andreas nichts auszusetzen. Obwohl mir einiges zu überzogen war. Fuhr man zu einer Mission klingelte zu 100% das Telefon von einer Tussi, die herumgeheult hat, warum man nicht mit ihr ausgeht. Das hatte sich bei GTA IV etwas entschärft, war aber immer noch vorhanden. Dazu der Eßzwang. Aber sonst genial: Fitnessstudio, Gangklamotten, Bronx-Style... Das paßte alles bei San Andreas. Stichwort bei GTA IV: Mission Bleeding out. Nur war es da 100% umgekehrt. Man wollte zu einer Tussi fahren und der eigene Cousin war zu blöd, den Finanzhaien aus dem Wege zu gehen. Es ist in dem Zusammenhang halt auch nervig, weil die gebotenen Freiheiten durch diese Art der Spielsteuerung ab und zu eingeschränkt wurde. D.h. entweder man kümmerte sich um die Tussi oder man fiel im Ansehen bei ihr schneller als man zu ihr fahren konnte, weil man gerade am anderen Ende der Karte etwas tun wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sie tun alle Sachen die in GTA SA schon drin waren wieder rein und in GTA 4 wieder rausgenommen wurde. So kann man natürlich auch vorgehen. Und ein paar neue Sachen gibt es selbstverständlich auch. GTA 4 war einfach ein GTA das zur Reihe einfach nicht passte. Da war nichts verrücktes, zu seriös was die Missionen, Minispiele, Charaktere anging. Brucie war der verrückteste in GTA 4, aber im Vergleich zu The Truth aus GTA SA ein Witz. Lange Rede kurzer Sinn: Meiner Meinung nach kann es nur besser werden als GTA 4. Ich mochte GTA 4 aber war im Vergleich zu GTA SA ein Rückschritt.
 
The Truth ? War das der ständig bekiffte ? :-D Neiiiin. Sorry das war Ryder. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann sein, aber der war eher langweilig und ein Verräter.
Jetzt erinnere ich mich noch an einen anderen Charakter, der mit seinem Kumpel Tourist war. Der hat sich dauernd einen ........holt.
Ne GTA 4 kann einfach nicht mit den Charaktären aus GTA SA mithalten.
 
Ja kann sein, aber der war eher langweilig und ein Verräter.
Jetzt erinnere ich mich noch an einen anderen Charakter, der mit seinem Kumpel Tourist war. Der hat sich dauernd einen ........holt.
Ne GTA 4 kann einfach nicht mit den Charaktären aus GTA SA mithalten.

Spätestens wenn man den grünen schleim stiehlt, ist The Truth gar nicht mehr so verrückt wie er den Anschein macht =D
Little Jacob, Roman, Packie, Tony, Yussuf (!) , Brucie und sein Brude, Manny, Elizabetha. Die Charaktere hatten alle was zu bieten, das ist reine Geschmackssache, aber kein GTA wird an den Charakteren scheitern.
Und wenn man The Ballad of Gay Tony gespielt hat, fehlt es auch nicht mehr an verrückten Missionen. =)
Problem war eher an anderer Stelle finde ich. GTA 4 hatte einfach nicht so viele Tätigkeiten geboten und weniger unterschiedliche Fahrzeuge. Weniger Abwechslung außerhalb der Missionen. Nur Innenstadt...
Der technische Fortschritt konnte dagegen aber auch noch ein wenig rausholen.
 
Zurück