• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Spektakuläre Echtzeit-Grafik im Fan-Trailer - Rennspiel der Zukunft?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Spektakuläre Echtzeit-Grafik im Fan-Trailer - Rennspiel der Zukunft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Spektakuläre Echtzeit-Grafik im Fan-Trailer - Rennspiel der Zukunft?
 
Also die Grafik bei einem Arcadigeren Titel könnte mir ja auch gefallen. Aber so eine Hardcore Simulation wäre für mich nur verschwendetes Geld da ich dort kein Land sehen würde.
 
Also die Grafik bei einem Arcadigeren Titel könnte mir ja auch gefallen. Aber so eine Hardcore Simulation wäre für mich nur verschwendetes Geld da ich dort kein Land sehen würde.

project cars ist so weit ich weiß eigentlich keine hc-simulation. :)
 
sorry aber in echzeit sah es bei mir vor 4 monaten , wo ich es das letzte mal gezockt hatte , soooOOOO nicht aus, obwohl ich alles auf max gestellt hatte. mich würde es wundern wenn es in den letzten monaten so einen sprung gemacht haben soll, das es so aussieht.Nene! ...oder ich habe denn ultra ultra button, unter der benutzer oberfläche bzw hinterm menü nicht gefunden^^

Mal ehrlich Pcars, sah nichtmal so gut aus wie mein hochgezüchtetes GTR2, was schon ettleiche jahre auf dem buckel hat. Und Simulation in vorm von FFB war GTR2 auch besser (Bisslang, jaja ist noch Alpha und co). Naja sollen sie lieber für die neuen Konsolen entwickeln! Ach ne stimmt ja machen sie ja auch....muhahaha melk die PC´ler Kuh um ein Optimiertes Game für die Konsolen raus zu bringen....isch Schöre, so wirds kommen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
um ein Optimiertes Game für die Konsolen raus zu bringen

Also die optimierten Konsolen-Games der letzten Jahre kann man an einer Hand abzählen und mit der PS4/XBOX1 wird das nicht zwingend besser werden wenn schon exklusive Spiele zu Release mit nur 30 FPS laufen... Was soll daran bitte optimiert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt so auf einem Level mit Forza oder härter? Mit Forza komme ich gerade noch so klar. Aber auch nur mit Fahrhilfen. :-D

Es soll unzählige Einstellungsmöglichkeiten und zuschaltbare Fahrhilfen geben, damit auch Anfänger problemlos klar kommen. Wer alle Hilfen ausstellt, kann mit einer waschechten Simulation (im Bereich von GTR 2) rechnen.
 
sorry aber in echzeit sah es bei mir vor 4 monaten , wo ich es das letzte mal gezockt hatte , soooOOOO nicht aus, obwohl ich alles auf max gestellt hatte. mich würde es wundern wenn es in den letzten monaten so einen sprung gemacht haben soll, das es so aussieht.Nene! ...oder ich habe denn ultra ultra button, unter der benutzer oberfläche bzw hinterm menü nicht gefunden^^


In den letzten 4 Monaten ist in der Tat extrem viel mit der Grafik passiert. Ich kann die Szenen 1:1 nachstellen, und das ohne irgendwelche geheimen einstellungen. Man muss bloß die richtigen Wetterbedinungen rauspicken. Da ist vieles nocht nicht (perfekt) optimiert.
Und ich bezweifel sehr stark das ein GTR2 besser aussieht.
 
Zurück