• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Game of the Year-Edition in Steam-Datenbank aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Game of the Year-Edition in Steam-Datenbank aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Game of the Year-Edition in Steam-Datenbank aufgetaucht
 
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich damals Hauptspiel gekauft hab und nicht auf eine GotY gewartet hab, weil ich dann alles zusammen hätte und billiger davon käme. Bei Teil 3 wird mir das nicht mehr passieren.
 
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich damals Hauptspiel gekauft hab und nicht auf eine GotY gewartet hab, weil ich dann alles zusammen hätte und billiger davon käme. Bei Teil 3 wird mir das nicht mehr passieren.

Ja das ist dumm, ich hab BL2 bis jetzt noch nicht, ich freu mich auf die GOTY hat auch lang genug gedauert. Bin mal gespannt was sie kosten soll.
 
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich damals Hauptspiel gekauft hab und nicht auf eine GotY gewartet hab, weil ich dann alles zusammen hätte und billiger davon käme. Bei Teil 3 wird mir das nicht mehr passieren.

Gabs nicht gleich zu Beginn auch nen Seasonpass zu nem angemessenen Preis? (keine Ahnung, wieviel der gekostet hat / kostet - deswegen frag ich. Wär wohl ne Alternative zur GOTY wenn mans schon von Anfang an haben will.)
 
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich damals Hauptspiel gekauft hab und nicht auf eine GotY gewartet hab, weil ich dann alles zusammen hätte und billiger davon käme. Bei Teil 3 wird mir das nicht mehr passieren.

Dito. Hab das Hauptspiel gleich zum Release gekauft. Aber noch nicht mal installiert. :-D
Hmja, muss mein Kaufverhalten definitiv überdenken.
 
Gabs nicht gleich zu Beginn auch nen Seasonpass zu nem angemessenen Preis? (keine Ahnung, wieviel der gekostet hat / kostet - deswegen frag ich. Wär wohl ne Alternative zur GOTY wenn mans schon von Anfang an haben will.)

Der kostet 30 Euro, das ist mir aber viel zu viel. Aber vielleicht hab ich ja Glück und er wird bei der bald startenden Steam-Sommeraktion reduziert. :-D

Dito. Hab das Hauptspiel gleich zum Release gekauft. Aber noch nicht mal installiert. :-D
Hmja, muss mein Kaufverhalten definitiv überdenken.

Da sagst du was. :-D Durch die ganzen Schnäppchenangebote überall hab ich auch noch verdammt viele Spiele, die ich noch nicht angerührt hab. :B Da hab ich die nächsten Jahre einiges vor mir, wenn ich das alles durchspielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Hab das Hauptspiel gleich zum Release gekauft. Aber noch nicht mal installiert. :-D
Hmja, muss mein Kaufverhalten definitiv überdenken.

Ja solltest du wohl mal machen, jetzt oder bald mehr Spiel für dein Geld bekommen, zumal du es ja noch nicht mal angerührt hast.
 
Ja wenn ich sowas lese bereue ich den Kauf zum Release auch immer ein bisschen :B
Aber gelohnt hat es sich schon, hab schließlich bereits ca. 220 Stunden in Hauptspiel und DLCs investiert :-D
Manche Spiele muss ich einfach zum Release haben, Goty hin oder her.
 
Hab das Borderlands 2 zum kauf meiner Graka dazubekommen ... muss mir noch die ganzen Addons kaufen ... warte aber auf die Sommer Aktion bei Steam .. müsste am 15 Juli losgehen. Das Spiel macht echt heiden Spass. Allerdings manchmal ist es schon etwas knifflig. Diese komischen Ficher die auf den Riesenhunden reiten sind fast unbezwingbar... nur der Raketenwerfer bringt was bei dennen. Als Sniper leide ich da ein wenig :-D
 
Für 20 Euro bin ich dabei - also noch etwas abwarten.
 
Gabs nicht gleich zu Beginn auch nen Seasonpass zu nem angemessenen Preis? (keine Ahnung, wieviel der gekostet hat / kostet - deswegen frag ich. Wär wohl ne Alternative zur GOTY wenn mans schon von Anfang an haben will.)

Ja den gab es schon. Alle DLCS bis Tina , was ich noch nich gezockt habe, also evt ändere ich meine meinung noch, waren komplett grottig und mega kurz. Man hat sich als SP käufer echt hart verarscht gefühlt. und jetzt kaum wo das letzte dlc draußen ist , wird das nächste angekündigt und die goty edition mit allen dlcs. das ist wie ein schlag ins gesicht für die leute die BL2 am anfang unterstützt haben.
Gearbox hat sich so schnell zur moneywhore entwickelt unglaublich , und endlos schade
 
Zurück