• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren
 
Ich kanns kaum erwarten. Mich hat Mirrors Edge einfach fasziniert.
 
Ich bin auch sehr gespannt. Sie sollen nur bloß solche Sachen wie Quick-Time-Events aus dem Spiel lassen.
 
ich weiß nicht, aber wäre es nicht ziemlich peinlich wenn das Spiel nicht davon profitieren würde?
 
@Shadow_Man & Enisra:
Quicktime Events wird es wohl geben, aber hoffentlich dezent. Ich möchte hingegen mehr Rätsel, Sprungeinlagen und vll. mal mehr als nur die Fäuste einsetzen. Könnt mir auch so ne art Kombosystem wie aus Remember Me vorstellen. Mal sehen. Wenn der Trailer tatsächlich Ingame Grafik gezeigt hat, dann sind die aufm richtigen Weg, sieht nämlich verdammt geil aus^^
 
Zurück