• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Crytek agiert als Publisher - Closed Beta startet "in den kommenden Monaten"

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Crytek agiert als Publisher - Closed Beta startet "in den kommenden Monaten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Crytek agiert als Publisher - Closed Beta startet "in den kommenden Monaten"
 
Sieht vom Gameplay ja noch schlimmer aus als die neuen CoDs.

Und das soll jetzt Cryteks Zukunft sein?
 
Hört sich in meinen Ohren eher so an als wolle man
sich ganz langsam von EA abgrenzen :]

Hört sich nur so an
 
versteh ich nicht ganz, ich bin bereits seit gut 3 monaten in der closed beta von warface und das mit europäischen daten.

jedenfalls, ich finds gut. crytek als deutsches entwicklerstudio, und jetzt noch als deutscher puplisher,... vl geht dann computerspielmäßig mal was weiter, und wir überlassen die kracher nicht immer nur den amerikanischen oder asiatischen kollegen.
 
versteh ich nicht ganz, ich bin bereits seit gut 3 monaten in der closed beta von warface und das mit europäischen daten.

jedenfalls, ich finds gut. crytek als deutsches entwicklerstudio, und jetzt noch als deutscher puplisher,... vl geht dann computerspielmäßig mal was weiter, und wir überlassen die kracher nicht immer nur den amerikanischen oder asiatischen kollegen.

Crytek ist als deutscher Entwickler, was deren Spiele angeht, amerikanischer, als so manch amerikanische Entwickler. ^^
 
versteh ich nicht ganz, ich bin bereits seit gut 3 monaten in der closed beta von warface und das mit europäischen daten.

jedenfalls, ich finds gut. crytek als deutsches entwicklerstudio, und jetzt noch als deutscher puplisher,... vl geht dann computerspielmäßig mal was weiter, und wir überlassen die kracher nicht immer nur den amerikanischen oder asiatischen kollegen.

Als ob ausgerechnet Crytek da etwas voran bringen würde. Lediglich beim Dummschwätzen ist Yerli führend.
 
Zurück