• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadpool: Marvels schrägster Antiheld im Video angezockt
 
Hab mich fast totgelacht!
Geiles Spiel!
PS.Kann es es sein das Nico heute seinen humorlosen Tag hatte,Mhaire kann einem leid tun.
 
Leider wird das Gameplay nach der Hälfte etwas eintönig.
Aber extrem cooler Humor. Selten so viel gelacht bei nem Spiel.
 
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber irgendwie wirkt es doch etwas lahm am Anfang. Aber gute Ansätze sind mit dabei. Und solange der Humor stimmt, kann ich darüber auch hinwegsehen.
Wann ist von eurer Seite eigentlich ein Let's Play geplant, Mháire?
 
Naja war ganz lustig für die 6 bis 7 Stunden, mehr als 65% ist bei mir nicht drin, denn das Spiel kann nur durch den Humor punkten, alles andere hat man woanders schon mal in deutlich besser gesehen.
 
geht ihr 2 zum Lachen in den Keller? hab nach 5min Video ausgemacht und bestellt; den Rest zieh ich mir live beim Zocken und ohne eure Miesepeterlaune rein. ist ja wohl mal richtig geil :-D :P
 
Ja. Der Humor ist geil. Aber auch er nutzt sich nach ner gewissen Weile ab. Ist einfach so. Irgendwann grinst man nur noch, und am Ende ist man dann froh, mit dem Spiel durch zu sein.
 
I'm not the only one with a little bit of shit in my pants, am i? Nicht's bereut beim Kauf dieses Titels bisher. Schön trashig und humorvoll. Einzig die Steuerung hätte etwas komfortabler sein können, aber ansonsten gibt's 90 Punkte von mir. Grafik interessiert mich hier nicht und die Story ist 1a :-D
 
Sehr schönes Spiel mit kreativen Gimmicks. Da merkt man das meine Generation zumindest in der Spiele Branche angekommen ist.

Danke für die Hoffnung auf eine schöne neue Welt ;)
 
Zurück