• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One und PS4: Sorgen für neue Vorbesteller-Rekorde bei Amazon

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PS4: Sorgen für neue Vorbesteller-Rekorde bei Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und PS4: Sorgen für neue Vorbesteller-Rekorde bei Amazon
 
tja so einfach kommt man als großes Unternehmen an zinslose Kredite in Millionen-/Milliardenhöhe :P

ich warte erst mal auf Bundles und endgültige Fakten...
 
Ob ich mir die PS4 zum Releasezeitraum kaufe überlege ich mir noch einmal. Die ersten Modelle der Sony- und Microsoftkonsolen haben schließlich immer das Specialfeature sich selbst grillen zu können. Allerdings wäre es schon sehr schön mal eine Konsole zum Launch zu haben wenn sie noch brandneu sind.
 
Ich warte erst mal ab ob The Divison wirklich Konsolenexlusiv bleibt; die anderen Spiele interessieren mich nicht die Bohne bis auf Diablo III in der Gamepad-"Fassung".

Ob ich für die zwei Spiele jedoch 400€ hinlege (PS4) ... Denke nicht.

Am PC interessiert mich dieses Jahr noch die Guild Wars 2 Erweiterung sowie Project Cars Final und Elder Scrolls Online.
In Planetside 2 soll es 2013 eventuell noch ein neuer Kontinent ins Spiel schaffen.
Battlefield 4 ... ja schön und gut ... muss aber nicht sein.

Mal abwarten und Tee trinken :) Zu Release kauf ich mir sowieso keine PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die erstmal bei der Gamescom ausprobieren!

Ich nicht! Ich würde zwar gerne aber ich weiß, dass es da bestimmt wieder eine Schlange geben wird an der man min. 5h anstehen muss. Wenn man dafür die Konsole mit nach Hause nehmen dürfte dann würde ich mir das aber überlegen. ;)
 
Ich nicht! Ich würde zwar gerne aber ich weiß, dass es da bestimmt wieder eine Schlange geben wird an der man min. 5h anstehen muss. Wenn man dafür die Konsole mit nach Hause nehmen dürfte dann würde ich mir das aber überlegen. ;)

Ja die ist max. 15 Minuten von mir entfernt. Einfach andere Rheinseite mit der Bahn 2 Stationen kein ding. :-D

Habe sowieso VIP-Ticket gesichert wie vorheriges Jahr, dann muss ich mich nicht anstellen!
 
Lunica: woher zauberst du bitte diese ominöse Gw2 Erweiterung in DIESEM jahr?^^ davon is nirgends die Rede.
 
Ja die ist max. 15 Minuten von mir entfernt. Einfach andere Rheinseite mit der Bahn 2 Stationen kein ding. :-D

Habe sowieso VIP-Ticket gesichert wie vorheriges Jahr, dann muss ich mich nicht anstellen!

Ich wohne auch nicht weit von Köln weg. Wohne in Mönchengladbach. Fahre eine Stunde mit dem Zug dort hin aber Anstehen muss ich dort trotzdem zu lange. Wie kommt man bitte an die VIP-Karten?
 
Zurück