• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins - Warner Bros. reagiert auf Kritik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Warner Bros. reagiert auf Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Warner Bros. reagiert auf Kritik
 
Hm wollen die denn was anderes?

Eigentlich wollen doch fast alle nur neue Story und paar neue Gimmicks. Die Spiele lassen sich einfach toll spielen.
 
Das Spiel hat also die selben tollen Spielmechaniken wie die hervorragend bewerteten Vorgänger und deshalb wird es kritisiert?
Sowas hirnrissiges fällt doch normalerweise nur den testenden Redakteueren als Minuspunkt ein.

Mir wäre es auch pipegal, wenn es nur ein AC mit euer Story und ohne neue Mechaniken wäre.
 
Irgendwie bin ich bei dem Titel aus skeptisch, vllt. weil Rocksteady nicht mehr das Szepter in der Hand hat? Weil bereits schon im zweiten Teil erste Abnutzungserscheinungen aufgetreten sind?

Schauen wir mal ... :|
 
Das sind die Momente, wo man froh sein kann, kein Spiele-Entwickler zu sein... ;) Verändert man wenig am Spiel, weil es eh nahezu perfekt ist, schreien alle rum, es wäre nur ein Aufguss, der nix neues bietet. Verändert man etwas, läuft man in Gefahr, dass gute Sachen plötzlich schlechter werden oder einfach nicht von der Masse akzeptiert werden, weil diese das Original-Spielgefühl vermisst.
In Sachen Batman würde ich persönlich nicht viel veändern, höchstens den technischen Rahmen erweitern (Was hier ja eher nicht geschehen ist). Die Vorgänger waren ganz nahe an der Perfektion, es gibt also jede Menge Platz für Verschlimmbesserungen. ;)
 
Es ist immer besser, wenn ein Spiel bzw. eine Spielmarke bei seinem Stammstudio bleibt. Wer sollte sich mit seinem Baby besser auskennen als eben die geistigen Väter und Macher dahinter ? Ich würde es beispielsweise auch nicht wollen, dass die Assassins Creed-Reihe nicht mehr von Ubisoft selbst entwickelt werden. Die haben es einfach zu gut drauf. :top:
Gab schon genug Spiele, denen ein Studio-Wechsel nicht gut getan haben.
 
Es ist immer besser, wenn ein Spiel bzw. eine Spielmarke bei seinem Stammstudio bleibt. Wer sollte sich mit seinem Baby besser auskennen als eben die geistigen Väter und Macher dahinter ?

Ich kann mir vorstellen, dass die Mitarbeiter auch mal Abwechslung haben und neue Projekte verfolgen möchten.

Ich würde es beispielsweise auch nicht wollen, dass die Assassins Creed-Reihe nicht mehr von Ubisoft selbst entwickelt werden.
AC Creed hat doch auch mehrmals das Studio gewcheselt. Klarerweise bleibt Ubisoft als Publisher immer der selbe.
 
AC Creed hat doch auch mehrmals das Studio gewcheselt. Klarerweise bleibt Ubisoft als Publisher immer der selbe.
Das sind aber Ubisoft-interne Studios. Ich meinte eher, wenn ein Franchise in ein komplett fremdes Entwicklerteam einzieht. Dieser Gedanke verursacht bei mir nicht zwangsläufig Freude.
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Mitarbeiter auch mal Abwechslung haben und neue Projekte verfolgen möchten.

Die Mitarbeiter von Rocksteady haben doch ein neues Projekt am laufen, den Nachfolger zu Arkham City: Batman Arkham 4 - Sequel News Rundown - YouTube. Sind zwar nur wage Spekulationen, aber da wird noch was kommen ;)

Die Kritik kann ich am neusten Ableger nicht verstehen, solange eine fesselnde Geschichte geboten wird und auf dem Gameplay der Vorgänger aufgebaut wird, kann man doch vollends zufrieden sein.
 
Die Mitarbeiter von Rocksteady haben doch ein neues Projekt am laufen, den Nachfolger zu Arkham City: Batman Arkham 4 - Sequel News Rundown - YouTube. Sind zwar nur wage Spekulationen, aber da wird noch was kommen ;)

Die Kritik kann ich am neusten Ableger nicht verstehen, solange eine fesselnde Geschichte geboten wird und auf dem Gameplay der Vorgänger aufgebaut wird, kann man doch vollends zufrieden sein.

Thx für die Info. Klingt schon einmal gut daß Rocksteady an einem Batman 4 arbeitet. Und groß.... Yeah Baby..... :-D
 
Zurück