• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar veröffentlicht E3-Screenshots - Boote, Autos, Flugzeuge

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar veröffentlicht E3-Screenshots - Boote, Autos, Flugzeuge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar veröffentlicht E3-Screenshots - Boote, Autos, Flugzeuge
 
R*Games sollte wenigstens mit offenen Karten spielen, und mal richtige Ingamebilder veröffentlichen, an denen weder am Lightning oder der gleichen geschraubt wurde.
Nach den Bildern zu urteilen ist es eher von einer PC Version oder einer noch nicht angekündigten Next-Gen Version
 
R*Games sollte wenigstens mit offenen Karten spielen, und mal richtige Ingamebilder veröffentlichen, an denen weder am Lightning oder der gleichen geschraubt wurde.
Nach den Bildern zu urteilen ist es eher von einer PC Version oder einer noch nicht angekündigten Next-Gen Version

Das sind alles Ingame-Bilder, so wird es auch aussehen ;)

Aber ich hoffe die überraschen mich noch mit etwas neuem wie z.B. einem Police-Pursuit-Modus für Multiplayer wo man sich entweder als Bankräuber/Verbrecher oder Policeofficer in der Stadt bewegt. Man könnte dann als Officer Aufträge per Funk annehmen und die Verbrecher stellen oder als Verbrecher raubt man Banken und Läden aus :-D
 
Selbst wenn....verglichen mit den Next-Gen Spielen von der E3 sieht GTA V einfach nur veraltet aus.... ;)
 
Mal ernsthaft, wann kriegen wir mal "bewegte" Bilder, (Insider nennen sowas "Video") zu sehen?

Das macht mir etwas Sorgen, dass da evtl. Performancetechnisch etwas im Argen liegt.. oder die bisherigen Screens so derart geschönt waren...

Und mit Videos meine ich RICHTIGES und blankes Gameplay.. aber das sehen wir wohl, so wie R* sich gibt, wohl erst 2 Stunden vor Release.

Achja, und V wird niemals für Next Gen erscheien. V war schon laaange in Entwicklung, da war an Dev Kits, geschweigedenn einer "Next Gen" noch gar nicht die Rede. Finde den Zeitpunkt, den R* als Release gewählt hat, recht ungünstig, ich muss mir jetzt extra ne PS3 oder 360 kaufen, um diesen geilen Titel spielen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
R*Games sollte wenigstens mit offenen Karten spielen, und mal richtige Ingamebilder veröffentlichen, an denen weder am Lightning oder der gleichen geschraubt wurde.

Also ich seh keine Blitze .. :B

Mal ernsthaft, wann kriegen wir mal "bewegte" Bilder, (Insider nennen sowas "Video") zu sehen?

Das macht mir etwas Sorgen, dass da evtl. Performancetechnisch etwas im Argen liegt.. oder die bisherigen Screens so derart geschönt waren...

Und mit Videos meine ich RICHTIGES und blankes Gameplay.. aber das sehen wir wohl, so wie R* sich gibt, wohl erst 2 Stunden vor Release.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:rolleyes:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh keine Blitze .. :B



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:rolleyes:
...

Ehm ja und? Ich rede von blankem und richtigem Gameplay, kein Trailer mit tollen Kamerafahrten... das kann man alles bearbeiten... die sollen einfach mal richtig etwas zeigen....
 
Du wolltest Ingamebilder - das sind Ingamebilder ...

Ingamesequenzen oder Gameplay ist dabei ja egal.
Oder glaubst du, nen normalen Gameplaytrailer könnte man nicht überarbeiten bzw. glaubst du, dass die Ingamesequenzen in dem Trailer bearbeitet sind?

:rolleyes:
 
Sie können Entwicklermaterial nehmen, bist ja nen schlauer mein Kleiner :-D



Du wolltest Ingamebilder - das sind Ingamebilder ...

Ingamesequenzen oder Gameplay ist dabei ja egal.
Oder glaubst du, nen normalen Gameplaytrailer könnte man nicht überarbeiten bzw. glaubst du, dass die Ingamesequenzen in dem Trailer bearbeitet sind?

:rolleyes:
 
Sie können Entwicklermaterial nehmen, bist ja nen schlauer mein Kleiner :-D

Wenn man sich das Material anschaut, dann sollte eigentlich klar werden, dass da nicht wirklich was nachbearbeitet ist. Oder sieht das für dich so abartig gut aus, dass du Unmengen an Postpro hinter diesem Trailer vermutest?

Aber ich scheine mich hier ja mit einem Profi zu unterhalten, was Bildbearbeitung angeht. :S
 
Wenn man R kennt und sich die letzten Spielserien und deren Bilder vor die Linse genommen hat weiß auch, dass die Bilder nie bearbeitet wurden. Sei es bei GTAIV, RDR, L.A. Noire oder Max Payne 3. Und das selbe wird auch mit GTAV fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Rockstar Games kennt müsste eigendlich wissen das Rockstar nicht`s davon hält die trailer oder die Bilder zu Bearbeiten weil wie Rockstar schon früher gesagt hat es bringt nichts die bilder zu bearbeiten weil es eh rauskommt wen man es spielt.
 
Zurück