• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Mech-Shooter von Respawn Entertainment enthüllt - Release für PC und Xbox One

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Mech-Shooter von Respawn Entertainment enthüllt - Release für PC und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Mech-Shooter von Respawn Entertainment enthüllt - Release für PC und Xbox One
 
Die interessantere Frage ist doch eher: Next-Gen Source Engine -> Hinweis auf HL 3??? ;)
 
Mech Shooter ... warum nicht mal wieder eine Mech Simulation mit etwas gemächlicherem, aber komplexerem Gameplay? Mir sind große, schwere Mechs mit schweren Waffen lieber als welche, die wie Meister Yoda in Attack of the Clones herumhüpfen.

Übrigens habe ich zuerst den Titel gelesen und mich gefragt, was denn ein Tit-Anfall sein soll. Hat einen Moment gedauert, bis mir klar wurde, dass es Titan-Fall heißen soll.
 
Mech Shooter ... warum nicht mal wieder eine Mech Simulation mit etwas gemächlicherem, aber komplexerem Gameplay? Mir sind große, schwere Mechs mit schweren Waffen lieber als welche, die wie Meister Yoda in Attack of the Clones herumhüpfen.

Übrigens habe ich zuerst den Titel gelesen und mich gefragt, was denn ein Tit-Anfall sein soll. Hat einen Moment gedauert, bis mir klar wurde, dass es Titan-Fall heißen soll.

Jo so nen neues Mech Commander wäre schon nice. Aber bitte im Stile vom 1. Teil. Kann von mir aus auch die selbe Grafik haben, ist mir völlig egal.

Mad cat orte Mad cat :-D
 
Mech Shooter ... warum nicht mal wieder eine Mech Simulation mit etwas gemächlicherem, aber komplexerem Gameplay? Mir sind große, schwere Mechs mit schweren Waffen lieber als welche, die wie Meister Yoda in Attack of the Clones herumhüpfen.

Sign!

Genauso entäuscht war ich über Mechwarrior Online, als es vor ca 7 Jahren hieß es kommt ein neues Mechwarrior Spiel, war ich hell auf begeistert, aber dann diese entäuschung, als es Online und dann auch noch F2P wurde. :(
Von Hawken oder wie der stuß heißt, will ich garnicht erst sprechen.....

So eine schöne Sim, wo man seinen Hotas Cougar raußpacken kann und durch die pampa läuft, Missionen erfüllt, sich mit dem Convoi trifft um Reparaturen abzuhalten. Man was würde ich dafür geben. Wo ist die gute alte Zeit?
Naja vieleicht muß man sich wirklich eingestehen, das man alt ist.... :(
 
Übrigens habe ich zuerst den Titel gelesen und mich gefragt, was denn ein Tit-Anfall sein soll. Hat einen Moment gedauert, bis mir klar wurde, dass es Titan-Fall heißen soll.

Danke schön, dank dir les ich immer genau das, obwohl mir das beim ersten mal nicht aufgefallen ist... :S:B
 
Zurück