• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge im Auftakt-Trailer

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge im Auftakt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge im Auftakt-Trailer
 
Das sieht doch schon ganz stimmungsvoll aus. :) Wenn das jetzt keine groben Bugs oder so hat, dann ist das für mich ein Pflichtkauf. Freu' mich schon.
 
Es wirkt auf den ersten Blick interessanter, als Demonicon mittlerweile.
 
Das Spiel schleicht sich so unauffällig und doch so interessant heran. Endlich wieder Urlaub in Daspota :)
 
Die Musik, ein Traum, Deja vu
Wunderbar
 
Die Musik, ein Traum, Deja vu
Wunderbar
Same here. Nach den ersten Tönen habe ich sofort an meine Schulzeit Anfang der 90er zurück gedacht, als ich unzählige Nachmittage mit dem Original zugebracht habe. ^^

Wenn sich die Entwickler keine wirklich bösen Schnitzer erlauben, ist das schon so gut wie gekauft.
Hach ...
*in Erinnerung schwelg*
 
Wer den Kauf plant, sollte lieber erst mal die Tests abwarten. Wenn das stimmt was man so im Netz liest, scheint es das nächste unfertige Spiel aus deutschem Lande zu sein :B
 
Hallo! Ich komme gerade aus der Zukunft und muß euch leider sagen, dass das Video hier schon viel zu alt ist um auf der Seite zu verbleiben. Ciao!
 
Zurück